Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmkätzchen am 19.04.2024, 15:50 Uhr

ZT1

Ich rutsche jetzt auch offiziell zu euch in den Januarbus. Bin heute wieder an ZT1 angekommen. Ohne Progesteron ist meine 2te Zyklushälfte anscheinend zur Zeit nur noch 11 Tage lang (vor 5 Jahren war sie noch 12-13 Tage lang). Ich denk ich komm wohl nicht drum herum, dass ich wieder mit Progesteron die 2te Zyklushälfte stütze. sonst wird das wohl nie was...
Ich bin momentan eher eine stille Mitleserin, mich nimmt das Gehibble zur Zeit nämlich doch ziemlich mit. Naja, ich werd mir dann für Mai mal wieder nen Termin beim FA ausmachen. Vielleicht darf ich ja ein paar Zyklen mit Clomifen oder Letrozol versuchen (was wird denn momentan eher verschrieben?)... mal schauen was er sagt. Ich hab leider irgendwie das Gefühl meine Eizellreifung haut nicht mehr wirklich hin.
Naja, schauen wir mal wie es weiter geht...
Drück euch allen die Daumen für diesen Monat! (Die meisten werden wohl jetzt schon langsam hibbeln, während ich auf einen der hinteren Plätze warte. )

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.