Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 35. SSW am 03.07.2018, 20:07 Uhr

Zäh wie Kaugummi..

Oh Mann, mir geht es ähnlich..... Allerdings sind bei mir die Abende noch deutlich schlimmer als die Tage. Da bin ich total kaputt und will nur noch das eine, nämlich emdlich liegen, aber dann ist mir stundenlang übel und ich habe trotz zwei Rennie Sodbrennen schlimmster Art, so dass ich total kaputt irgendwie versuche die Zeit herumzubekommen. Sitzen geht nämlich eigentlich auch gar nicht mehr. Alles tut nur noch weh.

Ich surfe auch viel im www und weiß schon lange nicht mehr was ich noch googlen soll...

Die Zeit geht nicht rum und ich langweile mich auch oft, obwohl ich eigentlich hier mehr als nur genug zu tun hätte! Aber es geht einfach nicht mehr viel. Gestern waren wir auf dem Spielplatz, heute mit der Seilbahn zu einem Denkmal gefahren. Danach geht es mir immer wirklich übel. Aber ich muss auch mal raus hier und außerdem etwas für meine Große tun. Und ja, stimmt, ich interessiere mich auch für nicht mehr viel. Eigentlich will ich mich nur noch einigeln, mich alle halbe Stunde auf die andere Seite rollen und nix außerhalb dem Thema hören und sehen.

Ich zähle die Tage bis es endlich vorbei ist!! Und an vielen Tagen zähle ich die Stunden bis ich endlich mal ne Stunde schlafen kann. Gestern dauerte das sagenhafte fünf Stunden obwohl ich hundemüde war.

Sechs Tage vor ET klingt gut bei dir! Also noch maximal zwei Wochen plus/minus. Das bekommst du noch irgendwie rum.........

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Kaugummi

Oh man die Warterei zieht sich wie Kaugummi!!! Am Donnerstag würde die Mens kommen ich hoffe natürlich die beliebtesten schön weg!!! Heute habe ich einen Druck im Bauch und mir ist furchtbar übel hoffe der Test ist nächste Woche positiv und man bildet sich die Symptome nicht nur ...

von missy84 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaugummi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.