August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jerry04 am 17.02.2015, 23:10 Uhr

Zähnchen

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen bei wem von euch schon ein Zähnchen durch ist. Wir haben unser erstes Zähnchen am 14.02.2015 bekommen.
Meine kleine Maus &045; ist am 13.02.2015 6 Monate alt geworden, man die Zeit vergeht.Wie sieht es bei euch mit dem drehen auf den Bauch und sitzen aus?
Wir drehen uns schon fleißig und können uns im Stühlchen schon gut halten.

Lg Sandra

 
4 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von Laya am 18.02.2015, 0:16 Uhr

Ein schönes Valentinstagsgeschenk hast du da bekommen
Bei uns ist von Zähnen noch nichts in Sicht....
Alleine sitzen auch nicht (müssen sie aber auch noch nicht).
Auf dem Schoß sitzt sie gerne....
Drehen geht vom Bauch auf den Rücken, andersrum klappt es noch nicht ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Pinkdaisy am 18.02.2015, 21:04 Uhr

Ich glaube sie kämpft etwas mit Zähnen aber da ist noch lang nix durch. Drehen tut sie sich leider auch noch nicht. Aber sie wird auch erst am 23.2. 6 Monate alt. Sie ist halt ne faule. Sitzen soll sie erst wenn sie es selber kann. Sie kann Kopf und Rumpf gut halten und das Probesitzen im Trip Trap hat gut geklappt aber wie gesagt, soll sie jetzt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Leilani1987 am 18.02.2015, 21:57 Uhr

Hallo, also bei uns ist was zu sehen und zu fühlen. Allerdings weiß ich nicht, ob man das schon durchgekommen nennen kann. Ihr vielleicht?
Zahn 1: unten links kam am 16.2
Zahn 2. unten rechts heute am 18.2.

Nora hat sich am 10.1. das erste Mal auf den bauch gedreht. zurück von bauch auf den Rücken am 10.2.

Sie hebt schon immer ihren po und zieht die beine unter den bauch. und kann sich auch schon toll abstützen. ich bin gespannt wann sie los krabbelt. hoffentlich dauert das noch eine weile.
sitzen klappt noch nict ganz so. aber muss es auch noch nicht. deht mir sonst alles zu schnell.

Nora wurde am 13.2. auch 6 Monate.
Sonntag ist ihre taufe.. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von puppini am 22.02.2015, 22:09 Uhr

Hi Sandra,
Bei meinem kleinen Mann schimmern die beiden Zähne unten auch schon durch und das Zahnfleisch ist seit ein paar Tagen rot. Aber durch sind sie noch nicht. Drehen kann er sich sowohl von Rücken auf Bauch, als auch von Bauch auf Rücken. Er schläft jetzt immer auf dem Bauch, find ich irgendwie nicht so doll... Dauert aber 3 Min. dann dreht er sich wieder um, wenn ich Ihn auf den Rücken lege...
Sitzen noch nicht, aber unsere Pekip Leitung sagt auch immer, sollen noch nicht sitzen. Naja, mal sehen....
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.