Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja, 10. SSW am 23.06.2009, 8:42 Uhr

zaehne putzen und andere fieslichkeiten *seufz*

hallo ihr lieben...
hier kommt ein jammerposting von mir
*schon mal vorwarn*

sagt mal, tut ihr euch auch so schwer beim zaehneputen?
wenn ich die zahnbuerste schon sehe, krieg ich mittlerweile schon nen wuergezeiz - bah!

essen is auch sone kleine katastrophe... wenn ich was esse, dann wird mir entweder schon beim essen oder direkt danach schlecht... oder ich krieg irgendwelche komischen gelueste, wie z.b. salzstangen mit schokopudding-dip ... kein witz!

bitte beruhigt mich und sagt mir, dass ich nicht die einzige bin die so quer tickt

 
10 Antworten:

Re: zaehne putzen und andere fieslichkeiten *seufz*

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 23.06.2009, 8:53 Uhr

Also beim Zähneputzen hab ich jetzt mal gar kein Problem
aaaaaaaaabbbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrr
beim essen!!!!
Hm lecker jetzt wo dus sagst salzstangen mit schokopudding...
denk dir nix ich hab gestern chips gegessen und kaba dazu getrunken
Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt als er das gesehen hat!

Das mit dem Essen kenn ich! Ich möchte z.B. unbedingt Pfannkuchen haben mach die dann freu mich richtig drauf und wenn die dann vor mir stehen dann siehts so aus das ich mich richtig ekle und die gar nimma essen mag! *nerv*
Hab auch dauernd einen ganz ganz bitteren Geschmack im mund! Das ist eklig!
Du siehst du bist nicht allein
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zaehne putzen und andere fieslichkeiten *seufz*

Antwort von Marja, 10. SSW am 23.06.2009, 9:07 Uhr

chips und kaba - das koennt ich sein!
mein maenne schuettelt sich teilweise richtig *kicher*

ganz schwierig isses bei mir mit warmen essen, also alles was irgendwie gebraten oder aufgewaermt is.
krieg ich kaum runter und wenn, dann wird mir kurz danach schlecht. haette also ebenso ich sein koennen bei deinem pfannkuchen-beispiel...

aber gut, in 2 wochen hoerts hoffentlich auf - so wars jedenfalls bei meinem grossen. 12. ssw zu ende und mir gings gut und jetzt hoff ich einfach drauf, dass es diesmal genauso wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zaehne putzen und andere fieslichkeiten *seufz*

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 23.06.2009, 9:40 Uhr

Du tust mir total Leid, weil ich weiß wie es Dir geht... Mir ging es bis vor 1 Woche auch so. So langsam wird es aber besser!

Zähneputzen konnte ich anfangs auch nicht, ohne dass mir total schlecht wurde. Und der Zahnpasta-Geschmack bleibt ja immer noch ein wenig...

Aber sei beruhigt, es geht wieder!!!! Ich kann jetzt schon wieder Brot essen, habe gestern sogar Wurst gegessen. Da wäre vor 1-2 Wochen überhaupt nicht dran zu denken gewesen!!!!

Mein Problem ist allerdings, dass ich Mega-Heißhunger auf Pommes Currywurst habe! Hammer, oder? Das hat ja glücklicherweise auch nicht soooo viele Kalorien... :-) Ich muss mich gaaaanz schön zusammenreißen, dass ich nicht mittags immer mit meinen Kollegen in die Frittenbude gehe und meine Gemüsesuppe stehen lasse... Fällt mir ganz schön schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zaehne putzen und andere fieslichkeiten *seufz*

Antwort von Marja, 10. SSW am 23.06.2009, 9:45 Uhr

danke!
tut gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht!

find ich ja tapfer von dir, dass du bei deinem heisshunger so standhaft bleibst - respekt!
ich kann das nicht... wenn ich was bestimmtes essen will, dann aber wirklich GLEICH und SOFORT... ich kann dann auch auch kaum an was anderes denken als das ich genau das und nix anderes essen will *lach*
ich vermute, dass der koerper dann einfach ganz bestimmte dinge braucht die in diesem nahrungsmittel drin sind... aber jeden tag wuerde ich auch nicht gehen, da hast du schon recht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zaehne putzen und andere fieslichkeiten *seufz*

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 23.06.2009, 9:58 Uhr

Was ist denn in Pommes Currywurst drin, was mein Körper brauchen könnte?!?!?!?!

Ich wäre Dir ja dankbar, wenn Du eine logische Antwort hättest :-) Dann brauche ich ja nicht mehr verzichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts leichter als das *lach*

Antwort von Marja, 10. SSW am 23.06.2009, 10:14 Uhr

ok, dann zaehl ich mal auf ^^

- tierisches eiweiss in der wurst (gut fuer die zellbildung)
- salze und gewuerze auf den pommes und in der wurst (salze sind sehr wichtig fuer den koerper und curry hat eine kreislaufankurbelnde wirkung)
- eisen in der wurst (eisen-mangel haben viele schwangere)

das einzige fuer das ich kein gutes argument finde, sind die ungesaettigten fettsaeuren... aber wenn du danach ne schale obstsalat isst, dann kannst du damit auch dein schlechtes gewissen beruhigen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts leichter als das *lach*

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 23.06.2009, 10:36 Uhr

mensch super!!!!!!
ich will Currywurst mit pommes und ketchup und majo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts leichter als das *lach*

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 23.06.2009, 11:52 Uhr

Ich gehe gleich mit nem Kollegen Pommes Currywurst essen :-)

Mit Obstsalat kann ich nicht dienen, aber einen Apfel habe ich noch hier - der muss dann reichen :-)

Wünscht mir schon mal guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts leichter als das *lach*

Antwort von sushiw, 10. SSW am 23.06.2009, 12:22 Uhr

Ich bin Geruchsempfindlich, also in moment geht es aber vor einer Woche war es ganz schlimm. Mag doch sonst so den Geruch von frisch gemähten Gras. Genau sowas kann ich grad überhaupt nicht riechen. Oder So ein paar Blumen. Ich riech alles, was ich vorher nie bemerkt habe. Der Gruch von anderen Menschen die richtig geschwitzt haben. Boah ich sag euch schwanger werden verstärkt auch mein Geruchssinn.
Ansonsten hatte ich einen heißhunger auf Pfefferminzschokolade, Anfangs hab ich auch gerne Eis mit Schokosoße gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts leichter als das *lach*

Antwort von MiaH81, 9. SSW am 23.06.2009, 13:25 Uhr

Schön zu lesen das es euch allen ähnlich geht. Mir ist auch oft übel kann dann aber auch nichts richtiges Essen. Habe grade wieder Zwieback geknabbert. Und habe ständig Heißhunger auf Fast Food. Und bin auch Mega Geruchsempfindlich. Meine Tante nett das so richtig schön schwanger sein. Naja was daran schön ist frag ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fenster putzen....

Mein liebes Männe hat mir den Kurzen abgenommen und ist draußen mit ihm unterwegs. Also dachte ich, ich nutze die Gunst der Stunde. Unsere Fenster sind gelb vom Raps und gestern hat zu allem Überfluss ein Vogel einen fetten Klecks an der Scheibe hinterlassen.....

von Schrumsel, 8. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Ich, gerade schön am Fenster putzen, natürlich in dem Zimmer, welches am weitesten weg von der Toilette ist, überkommt mich auf einmal ein Gefühl mich übergeben zu müssen. Schön mein eingeschäumtes Fenster hinter mir gelassen und gerannt. Ekelhaft

von Frossi87, 5. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.