Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 14. SSW am 22.12.2022, 15:08 Uhr

Zahnarztbesuch ??

Hallo vor meiner SS hatte ich eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Jetzt weiss ich bich ob ich weiter behandeln lassen darf in meinem Zahn ist immer noch der Tupfer drinnen mit dem Mittel. Mein FA mein ich solle abwarten. Mekn Zahnarzt mein es ist gefährlich mit mittel im Zahn noch zu warten... Was meint ihr weiss gar nicht was ich machen soll ...

 
5 Antworten:

Re: Zahnarztbesuch ??

Antwort von Feigale22, 17. SSW am 22.12.2022, 16:06 Uhr

Hi, du darfst in der Schwangerschaft deine Zahne behandeln lassen, ohne Röntgen aber. Ich würde entweder Medikament im Zahn wechseln, oder eben die Behandlung zu Ende durchführen lassen. In dem Fall eher auf Zahnarzt hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch ??

Antwort von SmileyDay, 14. SSW am 22.12.2022, 16:50 Uhr

Hallo,ich würde auch auf den Zahnarzt hören ,weil er weiss was er da benutzt hat !!! :) ! Achje sollte auch mal zum Zahnarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch ??

Antwort von botterbluem, 15. SSW am 22.12.2022, 21:17 Uhr

Hallo.

Ja das stimmt, aber eine Wurzelkanalbehandlung kann man nicht ohne röntgen machen. Ich würde noch mal mit dem Zahnarzt sprechen und fragen ob es eine Zwischenlösung gibt. Ich würde auch eher auf den Zahnarzt hören oder mir evtl eine zweite Zahnarzt Meinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch ??

Antwort von Feigale22, 17. SSW am 22.12.2022, 22:44 Uhr

Geht schon, die guten Zahnärzte können das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch ??

Antwort von flora95 am 22.12.2022, 22:44 Uhr

Hehe, ich muss auch mal wieder zur Kontrolle. Habe aber einfach einen furchtbaren unmöglichen (lauten) Würgereiz Jedes Mal Zähneputzen ist eine Qual. Frag mich was die Nachbarn denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.