Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaC, 10. SSW am 19.05.2017, 11:19 Uhr

Zahnpasta

Hallo Ihrs,

geht es noch jemanden so, dass die Zahnpasta schrecklich Übelkeit auslöst? Nicht Zähneputzen geht allerdings auch gar nicht, zumal zwei Minuten nach jedem Essen ein saurer Geschmack im Mund ist (egal, was ich esse...).
Geht's noch blöder ?
Andere Frage: bei mir wächst jetzt schon der Bauch. Kennt das wer?

 
7 Antworten:

Re: Zahnpasta

Antwort von LanaMama, 11. SSW am 19.05.2017, 11:29 Uhr

Ja, ich kann auch nur in Etappen Zähneputzen, weil es bei mir den Brechreiz auslöst. Echt blöd.
Hab die normalen Klamotten schon wegsortiert, Jeans gehen längst nicht mehr und die enggeschnittenen Oberteile auch nicht. Bin jetzt also ganz im Schwangerschaft-Look. Wollte damit bis zur 13. Woche warten, wenn alles etwas sicherer ist, aber keine Chance. Fühle mich wie im 6. Monat, dabei müssen wir noch so lange aushalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von Lulsen5, 12. SSW am 19.05.2017, 12:05 Uhr

Das kenn ich voll...bin vor einigen Wochen auf Elmex umgestiegen, das dämpft den Würgereiz bissl!
Ansonsten kann ich Dir nur Hoffnung machen...bin seit heut 12.SSW und Übelkeit ist seit 2/3Tagen weeeeeesentlich besser!
Bauch ist auch seit einigen Tagen nicht mehr einzuziehen, aber jetzt is auch wurscht...sagen es morgen unseren Freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von Asia., 12. SSW am 19.05.2017, 12:06 Uhr

Das mit dem zähne putzen hab ich nicht das Problem. Hab aber gehört dass betroffene bei den teene- oder kinderzahnpasten ne alternative fanden da es eben nicht nach zahnpasta sondern nach himbeer, schoko oder sonst was schmeckte. Mein mann putzt sich ja die Zähne mit roks cola Zahnpasta weil er allgemein diesen menthol oder pfefferminzgeschmack nicht leiden kann und ihm drauf übel wird.

Zu Thema bauch: Ja kenn ich. Seit 2 Wochen kann ich mein bauch nimmer einziehen. Bei mir ging das immer automatisch. Dementsprechend hab ich mit meinem übergewichtig n bauch als ob ich schon im 6. Monat wäre xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von bombonazo84, 9. SSW am 19.05.2017, 12:15 Uhr

Das mit der Zahnpasta das kenne ich auch nur so gut !!!! Nehme seit paar Tagen die Dentagard, lindert bisschen den Wuergereiz!!!!
Das ist ja toll Lulsen das deine Übelkeit schon viel besser ist! Meine geht in Minischritten voran !
Muss sehr mit den Portionen aufpassen die ich zu mir nehme, ist es soviel kommt es sofort wieder raus !
Leider habe ich eher abgenommen als zugenommen ! Wenn man ganz genau auf meinen Bauch schaut , könnte man denken ich bin schwanger ! Aber ich bin in guter Hoffnung, noch 3 Wochen durchhalten u ich hoffe es wendet sich zum positiven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 19.05.2017, 12:49 Uhr

Hi,
In dieser SS hatte ich das Problem mit dem Zähne putzen Gott sei dank nicht, aber ich kenne das aus der letzten. Das ist echt ecklig.
Bauch einziehen geht auch nicht mehr, bin voll auf SS lock umgestiegen. Denk jetzt wird es nicht mehr lange dauern bis es alle sehen. Die Zeit der dicken schlapperpullis ist ja auch vorbei und nix mehr mit verstecken. Wenn am Montag das Ergebnis des harmony Tests unauffällig ist, wird es überall bekannt gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von AnnaC am 19.05.2017, 12:49 Uhr

Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. Muss auch mal ausprobieren, ob andere Zahnpasten weniger übelkeitserregend sind. Mein Glück ist, dass viele Hosen mir bis jetzt zu weit waren. Da wachse ich jetzt (ziemlich schnell) rein.

Andere Frage: wenn ich 10 Wochen voll habe, bin ich doch jetzt in der 11., oder? Da kann man doch schon etwas beruhigter sein wg. FG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von Dartengel, 11. SSW am 19.05.2017, 14:07 Uhr

Das mit der Zahnpasta kenne ich nicht, aber hatte ehe dauerhaft die Übelkeit und Erbrechen. Die jetzt seit gestern wie weggeblasen ist. Schreie aber nicht zu laut, sonst kommt sie schneller wieder als ich denken kann.
Ich trage schon eine kleine Kugel vor mich her, verbergen ist nicht mehr.
Morgen rutsche ich endlich in die 12 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.