September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 12.05.2015, 10:50 Uhr

Zahnpflege

Wie geht ihr da bei euren kleinen vor. Ab wann putzt ihr mit Zahnpasta und mit oder ohne flourid. Mein kleiner hat 2 noch seh kurze Zähne und wirkliches Putzen klappt noch nict. wie läuft das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Zahnpflege

Antwort von Sarina2014 am 12.05.2015, 11:57 Uhr

Hey meine hat unten 2 und oben die sind am raus kommen. Übe schon mal mit ihr und putze morgen und abends damit die zähnchen.Auch wenn es nicht viel bringt ohne Zahnpasta aber damit sie sich schon mal dran gewöhnt.Sie mag es und putzt manchmal.selber :Dzahnpasta werde ich mit 1 Jahr nehmen ist ja nicht mehr lange. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflege

Antwort von mohnkörnchen am 12.05.2015, 12:00 Uhr

Also am Anfang haben wir mit der Gummizahnbürste bei Zahn 1 und 2 als sie noch mini waren geputzt.Dann haben wir mit der Kinderzahnbürste ohne Zahnpasta geputzt und bei der U5 sagte der Arzt, jetzt ruhig einmal täglich mit Zahnpasta, da waren Zahn 3-6 schon durch,aber mussten noch wachsen. Wir nehmen die Nenedent ohne Fluorid, da der Kleine Zymafluor bekommt. Und jetzt ist es ein Mix aus Elektrischer und normaler Zahnbürste und Zahn 7 bricht gerade durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflege

Antwort von wir6 am 26.05.2015, 19:33 Uhr

Ich habe von Rossmann eine Zahnbürste, die ich mir auf den Finger stecken kann.
Da macht er auch bereitwillig den Mund auf.

Nur Zahnradbahn drauf machen ist schwierig, überall neugierige Fingerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.