Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW am 18.09.2014, 10:26 Uhr

Zahnschmerzen

Ahhhh. Ich könnte die Wände hochgehen. Habe extreme Zahnschmerzen. Kämpfe damit schon seit Wochen. Zahnarzt hat etwas antientzündliches darein gemacht und dann war erstmal gut. Und seit gestern Abend pulsiert, pocht und drückt es wieder. Konnte kaum schlafen. Nun hab ich da angerufen und soll heute Nachmittag nach der Arbeit dahin kommen zur Wurzelbehandlung. Die stand schon länger im Raum und sollten wieder Schmerzen kommen, muss sie durchgeführt werden. Und das ist dann heute. Ahhhh Ich hab Schiss.

Hatte das schon mal eine von euch?

 
4 Antworten:

Re: Zahnschmerzen

Antwort von strange1993, 8. SSW am 18.09.2014, 10:31 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir erst mal Gute Besserung.
Ich hatte mal eine Wurzelbehandlung, bevor ich überhaupt was bemerkt hatte. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und der machte einfach mal ein Röntgenbild gemacht, weil der was vermutet hat. Es wurde betäubt und danach hat er das gemacht und alles wurde gefüllt. Seitdem hab ich auch auf den Zahn kein Kälte- und Wärmeschmerz mehr.
Das wird schon alles gut werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von oktobermama13, 6. SSW am 18.09.2014, 12:15 Uhr

Angenehm ist es leider nicht.
Sag aber bitte dss du Schwanger bist, Röntgen sollte man in der Schwangerschaft nicht.

Ansonsten alles Gute :-) wird alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW am 18.09.2014, 12:36 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Das gibt mir Kraft. Ich werde allen Mut zusammen nehmen und es durchziehen. Es bringt ja niemandem was, es noch länger hinauszuzögern. Irgendwann wirds ja auch gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von hibbel2 am 18.09.2014, 13:05 Uhr

Ich schleich mich mal ein. Ichbin zahnarzthelferin... also erstmal is eine wurzelkanalbehandlung nichts schlimmes. Allerdings must du auf jeden fall sagen das du ss bist wegen den röntgen bildern. Ich würde auch empfehlen nur ein medikament in den zahn zu machen und nicht die wurzelfullung da man dazu röntgen muss um die korrekt zu machen. Das medi kann dann drin bleiben bis du entbunden hast.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.