Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 6. SSW am 08.10.2018, 12:24 Uhr

Zahnschmerzen..

Hat hier jemand Erfahrung mit zahnarzt in der ss ? Mir muss ein zahn gezogen werden und knochenaufbau.. hätte dafür eigentlich nen termin in vollnarkosr.gehabt was ich jetzt ja wohl knicken kann..
Jetzt hab ich so fürchterlich zahnweh.. und so ne panische angst :(

 
5 Antworten:

Re: Zahnschmerzen..

Antwort von JeyJey23 am 08.10.2018, 13:22 Uhr

Hallo aus dem Mai Bus!!

Ruf doch bei deinem ZA an und schildere die Situation. Du wirst bestimmt nicht die erste Schwangere mit Zahnweh sein. Dein ZA wird schon ein Rat wissen.

Schmerzen auszuhalten in der Hoffnung dass es besser wird ist m.E. nicht die beste Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen..

Antwort von Schafinchen, 7. SSW am 08.10.2018, 14:34 Uhr

Zahn ziehen geht in der Schwangerschaft, aber erst nach der 12.Woche (so war es bei mir in der ersten Schwangerschaft). Knochenaufbau weiß ich nicht, glaub nicht. Das ganze inkl. Implantat hatte ich dann erst nach der Schwangerschaft gemacht. derweil war eine Art Platzhalter/Stöpsel an der Stelle. Ruf deinen Zahnarzt an, der wird es dir genauer sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen..

Antwort von Seli x3, 6. SSW am 08.10.2018, 15:08 Uhr

Die.meinen sie können den zahn aufbohren.. aber ohne betäubung.. das überlebe ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen..

Antwort von Seli x3, 6. SSW am 08.10.2018, 15:08 Uhr

Die.meinen sie können den zahn aufbohren.. aber ohne betäubung.. das überlebe ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen..

Antwort von alisa05, 7. SSW am 08.10.2018, 15:37 Uhr

Hi
Knochenaufbau und ich gehe davon aus nachfolgend Implantat wird wahrscheinlich nicht gemacht. Aufboten kann man ruhig beteuben einfach das Medikament ohne Adrenalin oder mit wenig Adrenalin nehmen.
Sprech den ZA an
Gute Besserung!!!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.