Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nillepu am 17.08.2017, 21:50 Uhr

Zappelbaby ist oft knatschig

Ich komme mal aus dem Juni rüber.
Mein großer Sohn, Mai 2014, war genauso.
Nur hat er sobald er müde wurde geschriehen und ist nur im Tuch eingeschlafen. Ablegen unmöglich. Tagsüber nur an mir hängend geschlafen.
Abends hat er sogar 30 min geschriehen...

Ich war ähnlich verzweifelt wie du. Mir fehlte einfach etwas Zeit für mich.
Rückblickenden kann ich sagen es geht vorbei...
Allerdings hat es bei uns 12 Wochen gedauert. (Von Woche 6-18) dann hat er zum einschlafen nicht mehr geschrien.
Schritt für Schritt hat er dann gelernt immer hin auf dem Arm einzuschlafen und ließ sich nach und nach auch immer besser ablegen.
Mit 5 Monaten ca. hat er dann ein richtig langen Mittagsschlaf im Bett gemacht 2-3 Stunden.
Außerdem schlief er am Vormittag immer im wagen.

Zu Beginn habe ich ihn dort auch gepuckt.

Hast du denn mal probiert ob deine kleine auf dem Bauch schlafen würde? So ist wach rudern auch schwer möglich.
( ich weiß man darf es nicht, aber mein kleiner ist ein absoluter Bauchschläger)

Schreien lassen war für mich nie eine Option und ich finde es wichtig Nähe zu geben. Falsch machst du so nichts...

Anschließend kann ich noch sagen, dass er auch heute mit 3 Jahre noch ein sehr aktives Kind ist.

Halte durch... sie werden so schnell groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.