September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 40. SSW am 12.09.2020, 13:21 Uhr

Zeichnungsblutung

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch, wie verbringt ihr die letzten Tage/Wochen? Ich hatte heute Nacht eine Zeichnungsblutung (also so schleimig-blutigen Abgang)...- bin ganz schön überrascht, ich bin immer noch überzeugt, dass ich wieder einige Tage drüber sein werde...- aber wer weiß!
Haltet durch, ich hoffe es geht euch allen einigermaßen! Mich plagen Schlaflosigkeit, Sodbrennen und Leistenschmerz; aber ich Kann mich dennoch nicht beschweren. Wer auch immer mich trifft, empfindet mich als sehr fit und das pusht mich!
Heute machen wir einen langen Spaziergang mit unserem Kleinen und genießen die Sonne!

Schönes WE!

 
8 Antworten:

Re: Zeichnungsblutung

Antwort von Chloe86 am 12.09.2020, 13:47 Uhr

Oh dann drück ich dir die Daumen. Heute oder morgen kommt das Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung

Antwort von Jazzi am 12.09.2020, 14:45 Uhr

Meinst du??? Geht das echt so schnell? Auch bei Mehrgebärenden??? Spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung

Antwort von Candid, 39. SSW am 12.09.2020, 14:49 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen für eine baldige Geburt. Du bist ja eh schon in der 40.ssw! Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.

Mein Pfropf ist letzten Sonntag abgegangen. Bei mir hat sich seitdem noch nicht viel getan.
Hab schon gelesen, dass nach Abgang zwischen einigen Stunden und zwei Wochen bis zur Geburt ins Land gehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung

Antwort von Chloe86 am 12.09.2020, 15:21 Uhr

Ja grad bei Mehrgebärenden. Ich hatte meine Zeichnungsblutung immer mit der ersten Wehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung

Antwort von Julelu_11 am 12.09.2020, 16:04 Uhr

Hallo aus dem Mai
Ich hatte am ET um 2 Uhr Morgens die Blutung und 8 Stunden später mein Baby im Arm
Es kann also flott gehen Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung

Antwort von Ani.Me, 38. SSW am 12.09.2020, 18:13 Uhr

Hey, bei mir ging es auch fix, Zeichnungsblutung quasi mit den Wehen und das 2. Kind war zwei Stunden später da - und es ging sehr schnell!
Alles Gute für die Geburt, hoffe, bald gute Nachrichten von dir lesen zu können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung

Antwort von Mondkind20, 41. SSW am 12.09.2020, 18:46 Uhr

Ich hatte meine Zeichnungsblutung schon genau heute vor einer Woche, es kann also auch noch über ne Woche dauern ...


Aber ich glaube dran, dass wir es im Gefühl haben werden, wenn es so weit ist und wir dann nichts mehr deuten und vermuten müssen;-) alles Liebe dir, egal ob heute Nacht noch oder später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung

Antwort von Jazzi, 40. SSW am 13.09.2020, 4:23 Uhr

Update - kein Update ! Bislang alles ruhig, wie immer schlafe ich schlecht/nicht, aber es tut sich nix... Ab morgen ist mein Mann auch wieder weg, jetzt sollte der Kleine bis Freitag warten!

Mal sehen was die Gyn morgen sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.