Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 06.09.2012, 8:31 Uhr

zeig Euch mal Jascha in seinem neuem Sitz!!!

Er ist stolz wie Oskar das er jetzt entlich richtig schauen kann im Auto und so schön hoch sitzt!
Wir haben den Maxi Cosi Tobi gekauft und ich bin total begeistert. Hatte sonst immer nen Römer bei den anderen Kids. Aber den jetzt finde ich noch ein bischen besser!!!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: zeig Euch mal Jascha in seinem neuem Sitz!!!

Antwort von Katrin-Japan am 06.09.2012, 10:04 Uhr

Wow!! Ist es bei euch schon sooooo kalt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frisch ist es ;-)

Antwort von Ninaspünktchen am 06.09.2012, 10:08 Uhr

Hier an der Ostsee ist es recht frisch im moment! Es weht ne steife briese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig Euch mal Jascha in seinem neuem Sitz!!!

Antwort von Sandyyy am 06.09.2012, 10:13 Uhr

Bei uns ist es aber auch kalt. Also gestern hatte ich schon ne Jacke über meinen Pullover und sebi auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig Euch mal Jascha in seinem neuem Sitz!!!

Antwort von Knubbl am 06.09.2012, 10:25 Uhr

Süß, der Zwerg!!!

(Bei uns waren es gestern 26°!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig Euch mal Jascha in seinem neuem Sitz!!!

Antwort von Babybauch1993 am 06.09.2012, 10:55 Uhr

ist echt süß

aber was mich wundert das dein Kleiner schon in den Sitz passt, habe es letzte Woche mit Philippa versucht, also des dauert noch ne weile bis sie in den Sitz rein passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jascha ist ein ziemlich großs Baby ;-)

Antwort von Ninaspünktchen am 06.09.2012, 13:07 Uhr

Deswegen passt er schon in den Sitz. Wir haben das aber vorher mit dem Krankengymnast abgesrochen!!! Habe aber für längere Fahrten noch die Römer Schale!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig Euch mal Jascha in seinem neuem Sitz!!!

Antwort von Sandyyy am 06.09.2012, 13:31 Uhr

Ich musste bei sebi sogar schon die innenpolster schon raus machen die den Sitz verkleinern xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig Euch mal Jascha in seinem neuem Sitz!!!

Antwort von Jenni1986 am 06.09.2012, 13:37 Uhr

Süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig Euch mal Jascha in seinem neuem Sitz!!!

Antwort von nesthaekchen am 07.09.2012, 22:49 Uhr

Ja dein Zwerg ist schon groß!

Wir wollen aber eigentlich auch am Wochenende mal Probieren, ob es schon klappt mit dem Kindersitz! Mein Zwerg will immer was sehen, un dhat den Maxi-Cosi von´anfang an nicht gemocht!
Mal sehen, wie es wird. Wenn glück hat, und es paßt, wird er dann bald alles sehen, was er sehen will! Wenn nicht, wird er mich verfluchen!

Lg nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.