Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81, 15. SSW am 08.06.2015, 9:57 Uhr

zeigt her eure Kügelchen :-)

Huhu, Morgen kuller ich in die 16. Ssw und so sieht es heute hier aus.

Schönen Tag euch und lg

Denise

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von janiina_ am 08.06.2015, 10:31 Uhr

Hallo :) ab wann hat man denn bei dir was gesehn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von Märchenmond81 am 08.06.2015, 12:02 Uhr

Konnte es in der 10. Ssw schon bald nicht mehr verstecken. Ist aber auch meine 2. Ss. Bei der 1. Kam das Bäuchlein allerdings auch schon in der 13. ssw.
Habe gerade mal in meinen Unterlagen recherchiert. Bauchumfang jetzt 106 cm. Das hatte ich bei Emma in der 24. Ssw :-o hab aber auch mit 6 Kilo mehr als damals gestartet. Trotzdem frage ich mich wo das hin soll :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 13. SSW am 08.06.2015, 13:06 Uhr

Eine schöne Kugel hast du da!

Mein Bäuchlein ganz aktuell aus der 13. SSW und sooooo stolz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von erziehermama15, 14. SSW am 08.06.2015, 13:38 Uhr

Huhu! Also bei mir fängt es jetzt laaaangsam an mit dem bauch^^
Eine ganz leichte wölbung kann man erkennen wenn man ganz genau hinschaut
Ich warte schon darauf dass mans endlich sieht :)
Dafür ist mit beginn dieser schwangerschaftswoche die übelkeit weggegangen! juhuuu hoffentlich bleibt das so!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von danisahne87, 12. SSW am 08.06.2015, 16:07 Uhr

So sah ich bei der ersten Schwangerschaft erst um die 18. Woche rum aus. Vielleicht sogar später...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von Märchenmond81 am 08.06.2015, 16:19 Uhr

Oh wow bei dir sieht man ja auch schon ein richtig schönes kügelchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von danisahne87, 12. SSW am 08.06.2015, 16:26 Uhr

Ja, ist mir aber erst gestern aufgefallen bis dahin hab ich versucht zu kaschieren und vielleicht den Bauch doch noch irgendwie einzuziehen. Dann hat die Waage aber 5 kg weniger angezeigt als vor 4 Wochen und da ist mir langsam gedämmert, dass es vielleicht doch ein Schwangerschaftsbauch schon ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von JessieJ, 15. SSW am 08.06.2015, 21:59 Uhr

Hmmm ich glaub ich kann euch toppen

Aber bei mir ist es auch schon Schwangerschaft Nr.5!!!

LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von danisahne87, 12. SSW am 09.06.2015, 7:40 Uhr

Du hast eindeutig "gewonnen"! aber bei der 5ten Schwangerschaft darfst du das auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JessiJ

Antwort von Märchenmond81, 16. SSW am 09.06.2015, 11:48 Uhr

Oh wow, Hut ab :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von Polly_01 am 09.06.2015, 19:16 Uhr

Hallo ihr!

Bei mir sieht man noch gar nichts Bin jetzt in der 12. Woche - aber da ist das glaube ich normal, nicht? Ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf.
Die Woche habe ich meinen FA-Termin. Hoffe mal, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von sternschnuppe82, 16. SSW am 10.06.2015, 21:32 Uhr

Hier ist meine Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von havingabrit, 15. SSW am 12.06.2015, 14:22 Uhr

Oh Mann, bei euch sieht man ja schon so viel. Da komm ich lang nicht hinterher. Mein Arzt meinte, ist ok. Es muss erst durch meine Bauchmuckis durch und dann hab ich ja auch ein breites Becken usw. Da ich viel Sport mach, liege ich absolut im Normbereich.

Hier meine "Kugel"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt her eure Kügelchen :-)

Antwort von KugelbauchGE am 13.06.2015, 15:17 Uhr

Wow! Ich bin auch zum 5. Mal schwanger, aber bei mir siehts nur aus als wenn ich zuviel gefuttert hätte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.