Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321, 31. SSW  am 19.03.2017, 14:32 Uhr

Zeit rast irgendwie

An unserer Lieben Bounty merke ich, dass es eigentlich gar nicht mehr lange hin ist bis Mai :)
Bin zwar erst Ende Mai dran, aber trotzdem... dann fühle ich mich für einen kurzen Moment so ohnmächtig, wenn ich dran denke was alles noch gemacht werden muss oder gekauft werden sollte ;)
Ach ja so langsam kommt manchmal die kleine Angst vor der Geburt..

Zu allem Überfluss wird meine Insel gerade voll bebaut, so dass die Strecke bis zum KH die sonst nur ca 15 Min dauerte gesperrt ist bis Mitte Juni & die andere ca 30 Minuten dauert... ohne Verkehr. Leider wird auf der anderen Seite der Insel auch gebaut Und der ganze Verkehr muss quasi auf dieser Strecke umgeleitet werden.. bald fängt die Saison ja auch wieder an und dann ist die Insel eh dicht. Vor zwei Tagen war dort ein Unfall und es ging nix mehr... das macht mir etwas Panik...

Und dann kommt natürlich noch das dicke Ende ... das einzige KH hier ist ab Ende Mai Anfang Juni bis jetzt mit nur noch 4 Angestellten Hebammen unterbesetzt, da ganz viele in den Ruhestand gehen oder nur noch Nachsorge machen. Das heißt für mich, dass wenn das KH bis dahin keine neuen Hebammen anstellt, der Kreißsaal geschlossen wird & ich aufs Festland muss... das sind eigentlich schon 45 Min Fahrt... über die Umleitung noch länger Plus dann evtl Stau :(
In meinem Horror Vorstellungen werde ich mit dem Helikopter hingeflogen (ist hier nicht so unüblich)...

:) oh man oh man stellt euch die Smileys mit den Händen über den Augen geschlagen vor..

 
6 Antworten:

Re: Zeit rast irgendwie

Antwort von Amk83, 34. SSW am 19.03.2017, 14:56 Uhr

Ohje was für nen stress
Wo wohnst du denn
Meine wunschklinik ist auch 30 min entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rast irgendwie

Antwort von Marlene 84, 32. SSW am 19.03.2017, 15:23 Uhr

Oh, das mit der Baustelle kenne ich. Das war bei meinem Großen so. In Endeffekt hatte ich ne geplante Einleitung, kann deine Gedanken aber absolut nachvollziehen!

Ich drücke dir die Daumen, dass du auf der Insel bleiben kannst :)

Und beim anderen- geht mir auch so. Ich hab jetzt noch 8 Wochen, aber noch nix gemacht. Hatte einfach keine Zeit und hab alles in den Mutterschutz verlegt. Bekomme aber trotzdem aber immer kurze Panikschübe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rast irgendwie

Antwort von SweetBunny4321, 31. SSW am 19.03.2017, 15:30 Uhr

Auf Rügen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rast irgendwie

Antwort von bounty82, 35. SSW am 19.03.2017, 15:37 Uhr

Rügen?! Toll! Beneide dich!
Das mit der Strecke ins Kh ist doof. Grad, wenn man dann etwas später losfährt, weil man sich doch noch nicht ganz sicher ist und sitzt dann mit Wehen im Auto. Meine Horrorvorstellung
Ich fahre auch 45 Min. in die Klinik. Es ist zwar eine Schnellstraße. Aber an der wird seit Jahren gebaut. Muss nur ein Unfall sein und ich hab ein Problem!
Am liebsten wäre mir, wenn es von alleine losgeht sonntags oder halt nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rast irgendwie

Antwort von SweetBunny4321, 31. SSW am 19.03.2017, 15:42 Uhr

Jaaa so schön wie sich das alle vorstellen ist es aber nicht :) Winter ist hier nichts los & auch für U30 nicht wirklich was... Dafür ist es natürlich mega idyllisch um seine Kinder groß zu ziehen :)

Ja ich hoffe auch auf nachts oder späten Abend, wenn die Straßen leer sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rast irgendwie

Antwort von FräuleinMotte, 33. SSW am 19.03.2017, 19:09 Uhr

Oh Gott ich finde gaaaar nicht das die Zeit rast...
Habe das Gefühl, die Tage und Wochen sind zäh wie Kaugummi. Ich mach drei Kreuze, wenn wir endlich die Zielgrade erreichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.