März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia, 39. SSW am 02.03.2020, 11:31 Uhr

Zeit vertreiben

Hallo !
Sagt mal wie vertreibt ihr euch noch die restliche Zeit, wenn man keine Kleinkinder zu versorgen habt ? Meine Tochter ist 14, da gibts wenig zu tun. Mir wird langsam langweilig. Nestbau ist erledigt , irgendwie hab ich aufgrund meines Umfanges auch keine Lust mehr auf die Putzerei. Ich find zwar jeden Tag Kleinigkeiten zum erledigen aber im großen u ganzen ist es mir echt langweilig. Wirklich konzentrieren auf ein Fachbuch zum Beispiel geht auch nicht mehr. Was treibt ihr so den lieben langen Tag ?

 
4 Antworten:

Re: Zeit vertreiben

Antwort von Nicki84, 38. SSW am 02.03.2020, 12:39 Uhr

Hallo!!
Komme Morgen in die 39 ssw und meine Tochter ist 15!!
Mir geht's wie dir!!
Keine Lust mehr irgendwas grosses zu putzen!!
Ich geh eben mit dem Hund!! Koche für meine Liebsten aber sonst hab ich auch Langeweile!! Hab mir so kleine Spiele wie Rummy aufs Handy gespielt!! Diese Spiele ich jetzt!! Leider auch keine Dauerlösung!

Freundinnen kommen mal auf einen Kafffeetratsch vorbei aber eben auch nicht täglich!! Ich les hier im Forum gerne mal durch und ja

Es wird Zeit das unsere kleinen Wunder endlich unseren Tag neu erfüllen!!!

Lg Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vertreiben

Antwort von Mama6789, 40. SSW am 02.03.2020, 13:04 Uhr

Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll. Habe noch gar keine Kinder. Ich bin total müde und demotiviert irgendwas zu machen. Dabei sollte ich mich viel bewegen damit meine bauchbewonerin sich noch dreht.. ET ist erst Freitag und alles geburtsunreif, Bauch noch nicht mal gesenkt

*mimimi aus*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vertreiben

Antwort von happy121, 37. SSW am 02.03.2020, 13:23 Uhr

Ich wollte gerade auch so einen Post verfassen. Mir ist auch soo langweilig. Habe gerade Fenster geputzt. Das war’s dann schon. Für die Kleine ist alles fertig soweit. Vlt. fange ich mal mit einer Serie an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vertreiben

Antwort von ViiielLiebe, 41. SSW am 03.03.2020, 4:40 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich bekomme mein erstes Kind aber das Warten ist echt furchtbar
Wenn der Kleine heute nicht kommen mag rolle ich morgen in die 42. Ssw.
Ablenken finde ich inzwischen echt schwer weil jeden Tag das Telefon klingelt und alle wissen wollen was denn nun ist
Außerdem tut mir inzwischen auch alles weh... Ich versuche jeden Tag etwas zu tanzen und sonst mach ich mir gerne mal ein Hörbuch an und hüpfe etwas auf dem Gymnastikball. Dann schaue ich gerne auch nochmal die Kommode vom Kleinen durch und überlege mir schon mal Outfits und was wir zusammen erleben werden

Hauptsächlich versuche ich mir also meine gute Laune beizubehalten obwohl das bei all der Ungeduld und den Schmerzen echt schwer ist. Aber hilft ja nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.