Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ArianesStern, 8. SSW  am 06.07.2012, 12:27 Uhr

Zeitbombe

Ja, ich bin eine tickende Bombe. Im Nachhinein lache ich nun schon über mich selbst. Ich bin überhaupt nicht mehr stressresistent.
Gerade war ich kurz davor im Büro loszuheulen, weil mir etwas zuviel wurde. Die Tränen standen mir schon in den Augen, konnte sie aber noch zurückdrängen. Wäre auch peinlich im Großraumbüro wie ein kleines Kind zu weinen. Komplexe und komplizierte Vorgänge kann ich kaum noch bearbeiten, weil ich mich nicht darauf konzentrieren kann. Ich habe da einfach ein Brett vor dem Kopf
Ich hoffe mich nicht die Einzige, die hier durchdreht.

 
7 Antworten:

Re: Zeitbombe

Antwort von Frau-Aufgeregt am 06.07.2012, 12:29 Uhr

Lach...viel Kraft..alles wird gut..!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitbombe

Antwort von Löckli, 10. SSW am 06.07.2012, 12:40 Uhr

Erst mal:
Musste neulich am Telefon fast weinen weil mich eine Kollegin ein BISSCHEN angepampt hat. Ich war froh als ich den Hörer ablegen konnte. Im Büro wissen zwar meine 4 Kolleginnen schon was los ist, möchte aber trotzdem nicht hier als Heulsuse dastehen
Da müssen wir jetzt durch. Ich hoffe dass auch DAS nach unseren 12 Wochen leichter wird... Wobeis bei einer Bekannten von mir bis zum Ende der SS angehalten hat. Man musste nur sagen "jetzt heult sie gleich" dann wars schon um sie geschehen
Wir jammern uns einfach hier ein bissl aus dann werden wir das schon schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitbombe

Antwort von Scarlet22013, 10. SSW am 06.07.2012, 12:42 Uhr

Hehe, das kenn ich. Die Tränen sitzen bei mir auch recht locker obwohl ich kein gefühlsseliger Mensch bin. Konzentrieren geht so. Ich vergess einfach mitten im Satz worum es geht. Hab Gott sei Dank letzte Woche noch alle Gedanken zusammenhalten können um die letzte Abschlussprüfung an der Uni zu machen..
Halte durch, es soll ja wieder besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitbombe

Antwort von Maxi2011, 7. SSW am 06.07.2012, 12:52 Uhr

Ich hatte damals als Einzelhandesverkäuferin noch gearbeitet und von meinen Kolleginen dann Telefonverbot bekommen, weil mich mal ein Kunde am Telefon zum Heulen gebracht hatte und die nicht wollten das es wieder passiert!
Man ist halt echt nahe am Wasser gebaut in der Zeit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitbombe

Antwort von Ephegenia, 6. SSW am 06.07.2012, 13:32 Uhr

da bist du nicht die Einzige. Das sind die Hormone !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitbombe

Antwort von Vania, 9. SSW am 06.07.2012, 16:52 Uhr

Geht mir auch so! Normal bin ich eher der Typ "Augen zu und durch".

Was mir viel mehr Gedanken macht, ist meine Vergesslichkeit. Ich muss mir echt alles aufschreiben, sonst ist es vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitbombe

Antwort von Catira am 06.07.2012, 18:06 Uhr

Keine Sorge, denke das geht uns momentan allen so. Mir fällt's momentan am schwersten bei meinen beiden Jungs nicht die Geduld zu verlieren wenn mal wieder nen ganzen Nachmittag die Fetzen fliegen bei den beiden Aber das geht in ein paar Wochen vorbei. Lass dich solang von deiner Familie ein bischen trösten und verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.