April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 28.10.2009, 12:27 Uhr

zeitumstellung gut verkraftet?

hallo...

wie haben eure knirpse die zeitumstellung aufgenommen?

die ersten tage war´s etwas komisch für marie... wir haben erstmal mit ner halben stunde gearbeitet, also wenn es um 12 uhr mittag gab, dann haben wir es (gerechnet noch nach der alten zeit) um 12:30 uhr gegeben. nach der neuen zeit war´s dann schon halb eins..das ging eigentlich ganz gut...

nur abends hat sie heut noch etwas dran zu knabbern... sei wird nun schon zu 18uhr quengelig... gestern haben wir sie aber so gut abgelenkt, dass wir wieder auf unsere 19uhr bett-fein machen gekommen sind....
dafür ist sie dann auch sooo knülle, dass sie nach dem letzten trinken gleich einschläft... vor der zeitumstellung hat sie gerne noch ne halbe stunde im bett rumgetobt...

lg, tinka, die jetzt etwas schlaf neben ihrer maus im großen bett nachholt...

 
5 Antworten:

Re: zeitumstellung gut verkraftet?

Antwort von azenclu am 28.10.2009, 12:34 Uhr

beide kinder ganz fitt. paulina hat zB in new york oder in buenos aires trotz des enormen zeitunterschiedes nie probleme gehabt, wir waren kaputt und sie war super fitt. mal schauen wie es jetzt in november ist wenn wir mit beiden nach argentinien fliegen. VG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von azenclu am 28.10.2009, 12:36 Uhr

sind die nächte besser? unsere nicht! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps

Antwort von asujakin am 28.10.2009, 13:12 Uhr

Da wir hier nie nach festen Zeiten füttern/essen war das auch kein Problem. Er isst wann er Hunger hat - ganz einfach. Ob nun mit oder ohne Zeitumstellung. Bei uns hat sich's ganz gut getroffen, weil er gerade mitten in einem Schub ist und Abends sowieso schwer in den Schlaf findet und etwas später schlafen geht. Und ob ich nun um 7 oder um 6 raus muss mit ihm macht für mich keinen Unterschied (wobei er eher bis um 8 schläft).

Grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ azenclu

Antwort von tinkabell2875 am 28.10.2009, 14:56 Uhr

die nächte sind nach wie vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ azenclu

Antwort von azenclu am 28.10.2009, 23:44 Uhr

oh je, dito hier, alle beide zigmal wach in der nacht. ein hoch an das familienbett, sonst wäre ich noch müder (ob es geht???) =) lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.