August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 31.10.2021, 9:24 Uhr

Zeitumstellung

Wir stehen immer um 4.30 Uhr auf. Um 6 Uhr ist mein Mann bereits auf der Arbeit.

Unsere Tochter ist derzeit meist gegen 6 Uhr wach, was mit Krippe und fertig machen morgens ganz gut passt. Heute natürlich auch um 4.30 Uhr (Winterzeit)

Wir haben hier nichts vorbereitet. So ein Rhythmus stellt sich meiner Erfahrung nach ganz von alleine wieder ein.

Das haben wir für uns gemerkt, als unsere Tochter in die Krippe gekommen ist. Dafür haben wir automatisch einen neuen Rhythmus etablieren müssen. Das dauert zwar und noch pendelt es sich ein, aber es klappt viiiiel besser als gedacht.

Genau so werden wir es jetzt mit der Zeitumstellung handhaben. Einfach zu unseren normalen Uhrzeiten etc. Mahlzeiten gibt's zumindest bei uns ohnehin maximal in einer Zeitspanne von bis, da unsere Tochter jeden Tag etwas unterschiedlich schläft. So auf die Minute genau geht das doch gar nicht.

Wenn wir also bisher zwischen 11-13 Uhr Mittag gegessen haben, wird das jetzt auch so sein.

Ich denke, das spielt sich von alleine ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.