Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus05 am 03.01.2009, 22:35 Uhr

zicken/weigern/"trotzen"/entwicklungs-umfrage

also janosch ist auch super anhänglich...am tag geht es...er kommt auch ganz gut ohne mich klar, wenn er mich nicht sieht...freitag z.b. war er 5h bei meinem vati und hat nur als er müde wurde mal geweint, aber das macht er immer und er ist dann dort sogar im bett eingeschlafen und das macht er zu hause nie...als ich ihn abgeholt hab, wollte er aber sofort zu mir...wenn ich in der nähe bin fremdelt er ziemlich, aber bin ich außer sichtweite klappt es eigentlich super.

die geburt war glaube ganz normal...also keine schlimmen zwischenfälle. für mich wars ziemlich hart, aber ich bin auch von natur aus wahnsinnig schmerzempfindlich...

janosch hat die ersten wochen abends viel geweint, dann wurde es weniger und er hat nur noch geweint, wenn er müde wurde...momentan geht das eigentlich auch...er schreit nur, wenn man ihn hinlegt wenn er müde ist...schlafen geht nach wie vor nur im kiwa oder beim stillen. ansonsten ist er tagsüber relativ ausgeglichen. hat immer mal phase wo er sehr stark meine nähe sucht oder eben auch auf den arm will. häng ihn mir dann oft in den ergo. dann wieder kann er ne stunde mit irgendwas spielen oder uns beobachten...

bin sehr gespannt wie es ab montag wird, wenn ich wieder arbeite...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.