Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bamel22 am 04.01.2009, 7:35 Uhr

zicken/weigern/"trotzen"/entwicklungs-umfrage

Hallo Ramona,

unsere Luise war die ersten 3 - 4 Monate auch ein absoluter "Tragling" Ich konnte sie nicht/kaum dazu bewegen mal in ihrem Bettchen oder Stubenwagen zu schlafen. Sie wollte nur bei mir oder Papa auf dem Arm oder im Baby Björn hängend schlafen, auch Abends ist sie nur so eingeschlafen. Allerdings hat sie zu der Zeit Nachts etwas besser geschlafen. (manchmal so 3 - 4 Stunden am Stück) Sowas ist heute undenkbar, sie wacht im 2 Stunden Takt auf, manchmal ist sie sogar 1 - 2 Stunden in der Nacht wach. Dafür ist sie eigentlich tagsüber ein sehr pflegeleichtes Kind geworden. Sie beschäftigt sich auch alleine, schläft tagsüber in ihrem Babybalkon 2 mal ca. 1,5 bis 2 h und krabbelt hier fröhlich lachend durch die Gegend. Natürlich gibt es auch immer wieder Tage, an denen man ihr nichts recht machen kann, aber mittlerweile eher selten. (außer sie ist krank wie im Moment, da ist sie auch super anhänglich) Wo wir aber auch noch so unsere Schwierigkeiten haben, ist das Essen. Es ist zwar nicht mehr ganz so schlimm, seit wir auf Gläschen umgestiegen sind, aber ein guter Esser ist sie nicht.

Ach ja, die Geburt war schnell und ohne Komplikationen.

Dir weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen.

lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.