Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tangokater8 am 04.01.2009, 11:23 Uhr

zicken/weigern/"trotzen"/entwicklungs-umfrage

Hallo Ramona,

also meine Geburt war so ganz ok. Es gab keine Schwierigkeiten, nur für mich war es ne Zeitlang sehr stressig. Und halt nach der Geburt hatt ich enorme Probleme untenrum.
Und Selin war die ersten 2 1/2 Monate ein Engel ohne Flügel wirklich. Sie schlief von allein ein, man musste wirklich nicht viel tun. Aber das änderte sich schlagartig von einem Tag aufn nächsten. Sie schrie nur noch sobald sie müde wurde und weinte, im 4-5 Monat war sie auf Hochkurs, wir konnten sie nie beruhigen. Aber nur wenns ums Einschlafen ging. Egal ob Mittag ,Nachmittag und der Abend ganz besonders. Das ist zum Teils heut auch nicht anders. Das Einschlafproblem ist geblieben. Nur seit ein paar tagen heult sie nicht mehr so dabei. Wehrt sich aber weiterhin. Wir gehen mehr auf sie ein und umgehen das heulen irgendwie. Sobald sie merkt sie muss schlafen ist vorbei.
Seit 2 Tagen geht sie z.B. Abends ins Bett und wacht nach ner halben Stunde auf. Ich ging gar net rein und siehe da, sie ist von alleine wieder eingeschlafen. Ich glaube einfach fest dran das es iiirgendwann wieder klappen wird. Egal wann.
Und Tagsüber ist sie auch ne Nuss. Sie muss ständig abwechslung haben, möchte viel getragen werden, auch alleine spielen ist fast nicht. Leg mich einfach dazu auf die Matte und dann fängt sie an. sonst ist sie ein suuuper fröhliches Kind, lacht extrem viel und ist auch unnormal wibbelig.l
Achja, angezogen werden mag sie gar net. Hauptsächlich Pullover und alles was übern Kopf geht.
Lg
Tülay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.