September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nancy584, 13. SSW am 09.03.2011, 11:11 Uhr

Ziehe den Hut!!!

Vor unseren beiden sollte man den "Hut" ziehen. Ich liebe meine Kinder auch über alles und möchte keines missen. Mein Lebensmotto: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben! Und wie heißt es so schön: Solange über einen gesprochen wird, solange ist man auch interessant! Mein Mann ist Tischler und ich bin Bürokauffrau. Im Moment arbeite ich in Vollzeit, aber fühle mich sehr ausgelaugt und ausgepowert, denn neben dem Job muss der Haushalt noch gemacht werden und das Grundstück gepflegt... (Unser Haus hat 220qm und wir haben 1000qm Grundstück.) Meine Kinder stehen immer an erster Stelle, da bleibt im Moment eben mal was im Haushalt liegen. Bin am überlegen schon jetzt beruflich kürzer zu tretten, denn will meine SS nicht gefährden. Mal schauen was meine FÄ meint... Du als Hausfrau hast es da schon besser, aber das ist bei uns nicht drin. Freue mich wenn wir im Kontakt bleiben!
PS: Wie heißen deine Kinder? Meine Tochter heißt Pamela und mein Sohn heißt Diego.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.