Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 11. SSW am 20.07.2017, 8:28 Uhr

Ziehe mich zurück für ein paar Wochen

Hallo Mädels,
Mir geht es im Moment nicht so gut und ich werde mich eine zeitlang zurück ziehen. Am Wochenende konnten wir endlich verspätet aus dem Urlaub zurück fahren. Im Urlaub hatte ich nachts ne Blutung bekommen und lag dann dort vier Tage im KH. Mit dem Baby ist aber Gott sei Dank alles gut. Gestern war ich dann bei meinem Gyn zur Kontrolle. Im Gegensatz zu den Ärzten im KH hat er sofort den Grund für die Blutung entdeckt: die Plazenta liegt genau vor dem Muttermund. Er hofft, dass sie in den nächsten Wochen nach oben wächst. Bis dahin kann es jederzeit wieder zu Blutungen kommen, die dann aber nicht schlimm sein müssen. Muss mich nun ein wenig schonen und wieder mehr progesteron nehmen. Aber das Baby war auch gestern schon so gut entwickelt, dass von daher die kritische Zeit laut seiner Einschätzung so gut wie vorbei ist. Ich bin auch zuversichtlich, dass alles gut gehen wird, aber die ganze Situation stresst mich doch gerade ziemlich. Und mit meinem Mann verstehe ich mich gerade überhaupt nicht
Bis bald, Mädels!

 
5 Antworten:

Re: Ziehe mich zurück für ein paar Wochen

Antwort von Kialisa, 12. SSW am 20.07.2017, 8:36 Uhr

Ja es wohl besser wen du erstmal deine Gedanken ein bisschen sortierst:) würde mich freuen dich dann die nächsten Wochen dich hier wieder zu sehen :)
Ich verstehe meinen zukünftigen manchmal auch nicht aber er mich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich zurück für ein paar Wochen

Antwort von binesine, 12. SSW am 20.07.2017, 15:37 Uhr

Ich wünsch Euch beiden alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich zurück für ein paar Wochen

Antwort von Blüte am 20.07.2017, 17:07 Uhr

Alles Liebe und gute dir und dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich zurück für ein paar Wochen

Antwort von lillimaja am 21.07.2017, 15:27 Uhr

Danke und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich zurück für ein paar Wochen

Antwort von milkyway82 am 21.07.2017, 21:04 Uhr

Lillimaja,
lass dich mal drücken. Viele Männer kriegen Panik, wenn sie erfahren, dass sie bald Vater werden. Sie fürchten den Verlust der Freiheit etc. Da haben sie ja leider auch recht :-/ Vielleicht ist das ja bei euch so. Sehr schade eigentlich, da sich das wie ein Schatten über solch ein schönes Ereignis zieht.
Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.