Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Specula am 01.11.2012, 21:59 Uhr

Ziehen im unteren Bauch

Hallo, es ist meine erste SS, daher stelle ich vielleicht auch mal etwas "blöde" Fragen.
Mir tut heute den Abend über der untere Bauch etwas weh, es ist eher ein Ziehen, wenn man das so beschreiben könnte. Sind das die hier schon manchmal erwähnten Dehnungsschmerzen? Hat man das schon so früh? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich in der 4. oder doch schon 5. Woche?? Hm,... mein FA wird mir das am 15.11. besser ausrechnen können...
Man macht sich dann ja hier und da doch mal seine gedanken,...

 
6 Antworten:

Re: Ziehen im unteren Bauch

Antwort von binesonnenschein, 5. SSW am 01.11.2012, 22:13 Uhr

Ja, das sind die Mutterbänder. Deine Gebärmutter bereitet sich aufs Wachsen vor. Keine Angst, das kann ganz schön weh tun. Ich halte das manchmal nur in der warmen Wanne oder mit Wärmflasche aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unteren Bauch

Antwort von Specula am 01.11.2012, 22:19 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich mache mir halt hier und da schon Sorgen. Ist halt das erste Mal bei mir Und wir mussten schon etwas darauf warten, daher hoffe ich einfach nur, dass alles gut geht (wie wohl aber jede).
Das mit der Badewanne hatte ich eben schon, aber vielleicht probiere ich es mal mit der Wärmflasche auf dem Sofa oder wahlweise auch gleich ab ins Bett ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unteren Bauch

Antwort von binesonnenschein, 5. SSW am 01.11.2012, 22:30 Uhr

Du kannst hier alles fragen Wir waren (oder sind) doch alle zum ersten Mal schwanger!

Wärmflasche ist super, nur nicht zu heiß (kein roter Bauch!). Dann kuschel dich mal ein. Ich lieg auch schon im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unteren Bauch

Antwort von Specula am 01.11.2012, 22:33 Uhr

OK, Danke und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unteren Bauch

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 02.11.2012, 9:16 Uhr

Hi!

Ich hatte das auch schon vor meinem NMT. Zieht manchmal ganz schön. Habe auch teilweise wie mensartige Beschwerden. Kannt die allerdings die letzte 10 Jahr nicht (hatte keine Mens-Beschwerden unter der Pille).

Mir hilft eine Moorpackung oder Wärmflasche im Rücken. Da zieht es nämlich auch ganz schön.
Ich hab übrigens auch am 15.11 eine FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unteren Bauch

Antwort von Specula am 02.11.2012, 20:43 Uhr

Nächste blöde Frage: wofür steht NMT???

Na, dann können wir beide uns ja gespannt auf den 15.11. freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein ziehen im bauch mehr!?

Hey Mädels, bin etwas besorgt. Hatte Anfang der Woche noch heftige Bauchschmerzen wie bei der mens und leichte übelkeit und seit gestern ist alles weg. Geht es euch auch so dass die Ss-Anzeichen kommen und gehen oder ist es ein Grund zur sorge? Freu mich über antworten.. ...

von Mietzi88, 5. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.