Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 14. SSW am 09.06.2017, 23:46 Uhr

Zieht ihr um oder...

Hallo Ihr Lieben,

Stehen bei Euch durch den Neuankömmling noch weitere Änderungen an? Neue Wohnung, größeres Auto, Jobwechsel oder so?

Uns ist durch Zufall eine schöne Wohnung über den Weh gelaufen, deswegen ziehen wir diesen Sommer noch um. Ansonsten wäre das erst der Plan gewesen, wenn der Kleine ein eigenes Zimmer braucht, also mit 1 oder so.
Unser Auto ist noch der Junggesellenwagen meines Mannes, mit einem Kind schon grenzwertig und mit zwei.... mal sehen....

 
10 Antworten:

Re: Zieht ihr um oder...

Antwort von Asia., 15. SSW am 10.06.2017, 6:22 Uhr

Das freut mich für euch :)
Da freut man sich gleich noch mehr aufs Kind < 3
Werdet ihr n Kinderzimmer dennoch einrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr um oder...

Antwort von MionePrince, 15. SSW am 10.06.2017, 7:24 Uhr

Ich bin etwas traurig, da ich gar nichts vorbereiten muss. Klar es ist auch von Vorteil aber irgendwie fehlt das.
Wir haben ein großes Haus und auch ein großes Auto. Kleidung usw haben wir auch alles da (egal ob Junge oder Mädchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr um oder...

Antwort von Advantix, 15. SSW am 10.06.2017, 7:56 Uhr

Schön, dass ihr jetzt schon eine größere Wohnung gefunden habt.
Bei uns wird dann das Büro zum dritten Kinderzimmer, aber circa erst im einem Jahr. Da sie unser drittes Kind sein wird, brauchen wir nun auch tatsächlich ein neues Auto. Irgendwas mit Schiebetüren wäre toll. Es gibt auch leider gar nicht so viele Autos die in Frage kämen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr um oder...

Antwort von LanaMama, 14. SSW am 10.06.2017, 8:29 Uhr

Danke!
Ja, wir werden es ein bißchen einrichten, aber eher als Wickel-/Gästezimmer. Der Kleine wird wahrscheinlich das erste Jahr bei uns schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr um oder...

Antwort von samyline am 10.06.2017, 9:43 Uhr

Hallo,
Das ist ja super für euch. Dann gehts gleich ans Planen der Wohnung und eventuell neue Einrichtung.
Wird zwar anstrengend aber vllt auch spaßig, ich wünsch es dir jedenfalls.
Wir sind erst letztes Jahr umgezogen.....ins Dachgeschoss
Den nächsten Umzug machen wir erst wenn das Kind ein eigenes Zimmer braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Asia., 15. SSW am 10.06.2017, 10:18 Uhr

Hoffentlich klappt das bei euch :)

Meine musste mit ner Woche ins Kinderzimmer einziehen, da familienzimmer mit ihr leider nicht geklappt hat... Sie braucht beim schlafen echt ruhe. Ihre Eltern schnarchten ihr anscheinend zu arg und sie hat nie länger als ne halbe Stunde geschlafen... Da fand keiner bisschen schlaf xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr um oder...

Antwort von Dauphine, 12. SSW am 10.06.2017, 11:00 Uhr

Wir werden mit dem dritten Kind auch ein neues Auto brauchen. Fahre jetzt Pixo ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr um oder...

Antwort von Mischo, 13. SSW am 10.06.2017, 12:06 Uhr

Wir brauchen dann wieder ein grösseres auto u falls es ein mädchen wird freue i mich aufs einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr um oder...

Antwort von Katja220884, 15. SSW am 11.06.2017, 9:04 Uhr

Wir haben ein Haus gekauft und sind Grad voll in der Bauphase die wohl auch noch bis November gehen wird. Ich hoffe, dass wir noch vor der Entbindung einziehen können, damit ich die babymöbel gleich dort hin stellen kann. Größeres Auto brauchen wir auch. Haben zwar 2, aber wenn wir mal mit der ganzen Familie weg wollen, ist es jetzt schon eng mit meinem Sohn (10) und seinen 2 Kids (9 und 12). und immer mit 2 Autos fahren wollen wir ja auch nicht.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht ihr um oder...

Antwort von Kinka75, 15. SSW am 11.06.2017, 12:20 Uhr

Ich ziehe mit meinem Großen zu meinem Partner.Dort bekommt der Große ein komplett neu eingerichtetes Zimmer und das Baby auch.
Erstausstattung muss auch komplett neu angeschafft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.