Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 07.02.2009, 11:21 Uhr

Ziemlich schreckhaft nach anstrengender Nacht (länger)

Huhu und guten Morgen,

will mich auch mal wieder melden.

Vorletzte Nacht hat unsere Kleine 8 Stunden (19.15 - 3.20) am Stück geschlafen und ich war SO ausgeschlafen :-)

Dafür war die letzte Nacht schlimm. Wir waren auf einem Geburtstag nur 1,5 h und sie stand (schlafend) ein Stück abseits vom Geschehen und ich bin ständig hin.. Naja, 2 x wecken am Tag findet sie nicht gut (zum Hingehen auf den Geburtstag und beim Ausladen aus dem KiWa) und das hat sich heute Nacht gerächt. Sie kam um 1 h und dann wieder gegen 4 udn da hatten wir die Bescherung... Windel undicht, also komplett umziehen - also wieder richtig wach. Dann hat das Bäuchlein gedrückt und beim Bäuerchen kam was mit raus, dann noch Schluckauf... um 4.40 h war für meinen Mann die Nacht zu ende, denn der musste arbeiten... Wir haben uns dann noch gequält bis insgesamt 10 h. Immer wieder stillen und Bäucherchen mit "Auswurf" - muss gleich beide Betten beziehen, aber jetzt schläft sie.

Eben bin ich ins Schlafzimmer und der große Schreck: Das Stillkissen lag im Babyby genauf da, wo der Kopf liegt... Mit einem lauten AH das Kissen weg und dann sah ich, dass sie ja noch in meinem Bett liegt... Oh man, jetzt nen Schnaps - OK, eine Dusche muss es jetzt auch tuen...

Bin völlig neben der Spur...

 
1 Antwort:

Re: Ziemlich schreckhaft nach anstrengender Nacht (länger)

Antwort von fuchs16 am 08.02.2009, 21:57 Uhr

Oh man, das klingt echt nicht nach Spaß. Hoffe die Dusche hat was gebracht und der Rest vom Wochenende war entspannt?

Unser kleiner Prinz schläft neuerdings abends immer schon "früh" bei uns auf dem Arm oder so ein. Wenn wir dann ins Bett gehen wird er noch mal geweckt (unter Prozest), umgezogen (noch mehr Protest) und gestillt (das dann sehr gerne) und dann schläft er gut durch. Allerdings verlieren wir dadurch eine Mahlzeit am frühen Abend, momentan sind es also nur 4 Mahlzeiten - dabei ist er doch so zart... Der Kinderarzt meckert am Donnerstag bei der U3 sicher wieder.

Heute sind wir um 21h von Freunden zurückgekommen, er schläft mit einer kurzen Unterbrechung zum Anziehen, auch schon wieder seit ca. 18.30h und liegt jetzt hier in seinem Schneeanzug auf der Couch. Haben die Sachen etwas geöffnet, damit es nicht so warm ist und wecken ihn dann gleich wenn wir ins Bett gehen.

Wenn der Kinderarzt zufrieden war, dann werde ich mal versuchen ihn abends eher ins Bett zu legen, aber ab morgen wird der noch mal fleißig gestillt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.