Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 16. SSW am 29.08.2012, 17:24 Uhr

Zimmerbeispiel...

Hi (wie im anderen Posting schon gezeigt) ich hab schon ganz viel im Internet geguckt und bin mir noch nicht so sicher ob ich das Zimmer bestellen soll oder ob es zu teuer ist.
Das Zimmer ist von Schardt "Cube" Birke und kostet bei diesem Angebot 849€ +59,99€ Porto... es ist ein großer 3Türer Schrank dabei und auch die Umbauseiten zum Juniorbett, natürlich noch eine Kommode und das Bett selber... alles türen und schubladen mit softclose= gehen vorsichtig zu und ich denke die Qualität wird ganz gut sein, muss es ja vielleicht öfters mal aufbauen und es für die nächsten Kinder wieder benutzen hihi...
Gebt ihr auch so viel aus oder kauft ihr die Sachen lieber günstiger (gibt ja auch schon Zimmer für 199€ oder so)
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von Schmetterling!2013, 15. SSW am 29.08.2012, 17:26 Uhr

schöne Möbel gefallen mir :-) nur unser Zwerg wird erstmal die ersten Monate bei uns schlafen :-)


Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von vroni1102, 17. SSW am 29.08.2012, 17:27 Uhr

Das Zimmer schaut so ähnlich aus wie das was wir gekauft haben. Wir haben für unseres 857.- € bezahlt aber ohne Versandkosten Lieferung frei Haus. Bei uns ist auch noch ein Regal und zwei Spielzeugkisten dabei. Für das Bett sind auch die Umbauseiten dabei.

LG Vroni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von ilove, 16. SSW am 29.08.2012, 17:31 Uhr

Hi...wie heißt denn euer Zimmer? Würde es mir mal angucken im Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von vroni1102, 17. SSW am 29.08.2012, 17:36 Uhr

War auf Möbeldirekt und dann heißt das Zimmer Pixi. Und wir haben das 8-Teilige gekauft nicht das 6 Teilige. Falls du es nicht findest sag bescheid dann such ich dir den Link raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von vroni1102, 17. SSW am 29.08.2012, 17:44 Uhr

Ohh hab mich im Preis geirrt. Bin glaub ich auch schon Schwangerschaftsdement.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von oOoCharLyoOo, 18. SSW am 29.08.2012, 17:50 Uhr

Wir haben uns am Anfang auch für ein so teures ( glaub 600€) entschieden, sind aber ganz schnell wieder davon abgekommen, weil man das Bett nicht umbauen konnte und die ZWerge ja so schnell groß werden, dass die dann da nicht mehr rein passen, da ich noch 6 Geschwister habe, gab es von meiner Mama viele Sachen, die Sie noch auf dem Dachboden von uns hatte, das einzige was wir uns besorgt haben sind ein KInderbett und eine Kommode....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von oOoCharLyoOo, 18. SSW am 29.08.2012, 17:54 Uhr

Hier ein Bild von dem, was wir uns kaufen wollten... ich finde es immer noch wunderschööööööön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von ilove, 16. SSW am 29.08.2012, 18:20 Uhr

Wow Möbeldirekt ist echt eine tolle Seite...vielleicht lasse ich mich nochmal umstimmen...Da sind ja alle Zimmer mit Softclose und mit Regal etc und trotzdem noch günstiger...mmh mal stöbern danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von vroni1102, 17. SSW am 29.08.2012, 18:22 Uhr

Bitte bitte gern geschehen.

LG Vroni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von Karla, 15. SSW am 29.08.2012, 19:00 Uhr

Unser Zwergenkind wird auch erstmal in unserem Schlafzimmer einquartiert. Das heißt wir kaufen eine Wickelkommode und eine kleines Bett oder Stubenwagen, irgendetwas, was nicht so viel Platz wegnimmt.
Wenn es die Nächte halbwegs durchschläft, kriegt es ein eigenes Zimmer. Aber solange werden wir den Raum noch als Arbeits- und Gästezimmer nutzen!
Aber Lust ein Zimmer einzurichten hätte ich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von Hypnotica25, 15. SSW am 29.08.2012, 19:38 Uhr

wir haben das zimmer für unseren kleinen damals bei Lifestyle4living gekauft....relativ günstig (komplett um die 500 euro) aber es hat alles gepasst waren super zufrieden kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von Vier_Jahreszeiten, 17. SSW am 29.08.2012, 20:31 Uhr

Sieht toll aus!!
Für unsere Tochter haben wir letztes Jahr bei Segmüller geschnuppert und dann gekauft- es kam mit allem allerdings auch 800.. Aber die Matratze ist ne teure und kam extra drauf..
( ich wollte einen höheren Wickeltisch da ich mich mit 1,75 nicht immer bücken wollte und den gabs in dem Programm)
Die haben im Moment tolle Sachen für 400-500 Euronen..
Falls ihr sowas in der Nähe habt ;-)
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von grinsie, 18. SSW am 30.08.2012, 8:20 Uhr

Tolle Zimmer!! Ich finde das mit den Giraffen wunderschön!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerbeispiel...

Antwort von minka, 16. SSW am 30.08.2012, 9:57 Uhr

also ehrlich gesagt finde ich das etwas sehr teuer... ich würd das geld dafür nicht ausgeben... ich würde für ein zimmer max 400 zahlen mit allem drum und dran..und teuer muss nicht gleich immer gute qualität sein. gibt auch günstige sachen die genauso gut von der qualität her sind. ich find es zwar schick aber zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.