Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 31.08.2020, 8:20 Uhr

Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Hallo Zusammen,

bin heute an ZT9 meines 3 ÜZ nach Frühabgang im Mai....werden ab heute alles geben
Werde denke ich, aufgr. der vorigen Zykluslängen ab ZT 11 mit dem CB lila testen, denke ES wird Samstag/Sonntag sein...
Ihr Lieben, ich drücke uns sooooooo die Daumen das es klappt und wir viele viele positive Tests haben werden

 
13 Antworten:

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Sunshine_bebe am 31.08.2020, 13:37 Uhr

Daumen sind gedrückt. Ich bin ÜZ2 und auch ZT9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Cuci1984 am 31.08.2020, 14:50 Uhr

Oh cool, dann können wir ja zusammen hibbeln wann denkst du ist dein ES und wie lang ist dein Zyklus?

Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Sunshine_bebe am 31.08.2020, 18:12 Uhr

Mein letzter ES war ca. ZT24. Hab ich aber nicht gemessen. Und hatte einen Zyklus von 36 Tagen.
Ja da hibbeln wir doch ganz toll zusammen. Jetzt heisst es auch bei mir ab heute genug Herze setzen, und kein Alkohol mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Cuci1984 am 31.08.2020, 20:45 Uhr

Hast du immer so einen langen Zyklus?....Ja schön fleissig sein das ist auch unser Vorsatz ...dann lassen wir's mal krachen und hoffen das uns ein kleines Wunder passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Sunshine_bebe am 31.08.2020, 21:09 Uhr

Kann ich dir nicht sagen, hatte vorher 13 Jahre die Pille und war jetzt der erste ohne. Bin gespannt, wie dieser Monat verläuft. Da man die Zykluslänge nicht genau kennt, weiss man auch nicht so genau, wann Testen. Aber du sagst es, lassen wirs krachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Janni Jan am 01.09.2020, 8:01 Uhr

Wuhuuu, viel Spaß und Erfolg!
Ich bin heute ZT 8, aber vor dem Wochenende kommen wir sicher zu nichts. Das passt aber hoffentlich gut, denn Eisprung ist vermutlich Sonntag/Montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Cuci1984 am 01.09.2020, 9:26 Uhr

Achso, okay - dann weiss man es nicht genau....testest du mit Ovus?....könnten gestern keine setzen, unsere Tochter hatte Monster unterm Bett und ist dann eben zu uns umgezogen....da war's vorbei....hoffe also auf heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Cuci1984 am 01.09.2020, 9:28 Uhr

Danke....leider konnten nwir gestern nicht trainiere ....unsere Tochter ist kurzerhand zu uns ins Bett umgezogen....es gab Monster unter ihrem ....naja, hoffe dann auf heute....dürfte genauso gut passen, denke ja ES ist Samstag/Sonntag.....ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von okelittle am 01.09.2020, 9:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Sunshine_bebe am 01.09.2020, 19:54 Uhr

Nein, ich teste nix. Wir machens wie unsere Eltern und Grosselter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Janni Jan am 01.09.2020, 19:59 Uhr

Das kommt mir zu bekannt vor.
Wir haben gerade die Absage der Großeltern für das Kidswochenende bekommen. Auch blöd...
Aber hoffentlich können wir auch so mal ein Stündchen für uns haben, das mit dem Schlafen ist bei uns nämlich auch ziemlich wechselhaft.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2020, 8:48 Uhr

....gestern wieder....oh man, aber denke passt noch alles gut mit setzen wenn wor heute starten.....mpssen dann eben erfinderisch werden, falls sie heute wieder zu uns wechselt....aber ab heute definitiv! Laut ZS hätte gestern oder vorgestern auch nicht wirklich Erfolg gebracht, da sieht es heute schon besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 9 ab heute hängen wir uns rein

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2020, 8:49 Uhr

Hab dir ja bereits zu dem anderen Thema geschrieben.....ABER! Ab heute geht's los

Und euch drücke ich ja auch eh feeeeeest die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.