Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 26.02.2021, 18:13 Uhr

Zt1

So, jetzt mache ich an ZT1 mal die Türen für den Dezemberbus auf.
Von meiner Zykluslänge her könnte ich eventuell sogar zweimal auf den Dezember hibbeln. Aber jetzt hoffe ich erst einmal darauf, einen der vorderen Plätze im Dezemberbus zu bekommen.

Ist außer mir schon jemand hier?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
11 Antworten:

Re: Zt1

Antwort von Laewenzahn am 26.02.2021, 18:56 Uhr

Huhu.

Heute auch ZT 1.

Mal schauen was der Dezember so mit sich bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Pinuschki am 26.02.2021, 18:58 Uhr

Hallo du liebe

Jetzt bin ich offiziell auch Zyklustag 1 und hoffe mit dir auf einen den vorderen Plätze. *DAUMENDRÜÜÜÜÜÜÜCK*, hoffentlich wirds ne angenehme, erfolgreiche und sachte Fahrt in richtung Mamiglück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von ViiielLiebe am 26.02.2021, 19:04 Uhr

Hallo, ich bin auch dabei
Auch bei mir ist es der erste ZT. Damit startet der 3. ÜZ. Noch bin ich guter Dinge und die erste Zyklushälfte ist ja auch immer noch gut zu genießen bevor dann das hibbeln beginnt

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir schön hier sitzen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von MissCoffee am 26.02.2021, 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt ZT 5 und je nach Eisprung, Einnistung usw. würde der ET entweder Ende November oder Anfang Dezember sein. Ich kann also zweigleisig fahren.
Ich wünschen allen viel Glück, eine schöne gemeinsame Hibbelei und hoffentlich lange Fahrt.
Liebe Grüße
MissCoffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Knolle87 am 26.02.2021, 21:44 Uhr

Huhu ,
Auch wir sind ZT 1 :)
Ich bin gespannt ob wir alle diesen Monat mehr Erfolg haben :)

Mein Mann meinte schon Anfang Januar zu mir „ Pass auf Schatz, das Baby kommt bestimmt zu meinem Geburtstag“
Er hat am 23.11. Geburtstag
und Anfang Dezember wäre der evtl ET wenn es klappt und da meine zwei Kids 5 und 8 Tage früher kamen - könnte das auch passen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Leli2021 am 26.02.2021, 23:13 Uhr

Ich bin heute bei ZT 2 und hoffe die Periode ist bald rum. Morgen beginne ich mit Letrozol und du? Auch bei ZT 3 oder ZT 5? Letzten Zyklus hatte ich erst bei Tag 5 angefangen und mein ES war auch erst 2 Tage später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Frau Hase am 26.02.2021, 23:35 Uhr

Hey Leli,
Ich werde mit Letrozol auch wieder an zt3 starten.
Schön, dass wir zeitlich wieder so dicht zusammen liegen.



Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Herbstblatt am 27.02.2021, 9:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ZT 5 und je nach ES kann es ein Ende November/Anfang Dezember Baby werden. Trinke gerade brav meinen Himbeerblättertee (schmeckt leider so gar nicht ) und bin gespannt, was der Zyklus so bringt. Meine Hoffnungen sind nicht allzu hoch, da mein Zervixschleim zum ES nie wirklich gut ist und meine Periode mit 2-3 Tagen in den letzten Monaten zu kurz ist. Mal schauen, ob der Tee was bringt und nach diesem Zyklus habe ich endlich auch einen FA Termin und bin danach vielleicht schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Marilis am 27.02.2021, 11:29 Uhr

Hallo!

ich bin heute auch ZT 2. :) Ggf. darf ich auch zweimal im Dezember hibbeln. Kommt wohl drauf an, ob cih diesen Monat beim Mönchspfeffer bleibe. Montag habe ich endlich mal wieder meinen Kontrolltermin beim Gyn.

Ich habe im Dezember mit Mönchspfeffer begonnen, da ich tw. einen recht kurzen Zyklus von 24 Tagen hatte - zweite Zyklushälfte hatte dennoch immer ca 12 Tage. Im Januar hatte ich dennoch meinen ES an ZT 11, im Februar dann plötzlich erst an ZT 16/17. Fraglich,ob das am Mönchspfeffer oder daran, dass ich im Januar eine biochemische Schwangerschaft hatte, lag.
An ZT 17 den ES zu haben, ist mir aber definitiv zu spät. Mein letzter Zyklus ging deshalb 30 Tage. Ich werde Montag mal meinen Gyn darauf ansprechen und kann euch gerne mitteilen, was er zum Thema Mönchspfeffer sagt. Er selbst hatte ihn mir mal vor Jahren bei Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte verschrieben, was sehr gut gewirkt hat. Wie verwendet ihr Mönchspfeffer denn?

Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Herbstblatt am 27.02.2021, 11:41 Uhr

Sei froh - mein ES war die letzten beiden Male an ZT 18/19 und vorher oft 21/22, hier scheint der Mönchspfeffer etwas geholfen zu haben. Ich nehme in in einer Kombi mit Eisen, Folsäure usw. -Mutterfreude heißen die Tabletten. Bin aber bisher nicht schwanger davon geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt1

Antwort von Marilis am 27.02.2021, 12:21 Uhr

Hi!

Ich nehme zusätzlich noch ProFertil Female und Jod. Damit bin ich bei meinem Sohn schwanger geworden. :)

Oje, ok. Bei ES an 21/22 würde ich an die Decke gehen und wäre auch über 18/19 froh. :D Super, dass Mönchspfeffer sich bei dir auch entsprechend positiv bemerkbar gemacht hat. :) Letztendlich sollte ich eh happy sein, dass ich überhaupt einen ES habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.