Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1979, 18. SSW am 12.07.2011, 8:42 Uhr

zu 80% ein Mädel!

Hallo zusammen,

hatte am Freitag meinen FA-Termin. Das Kind lag so komisch, dass die Ärztin echt ein Problem hatte, ein schönes Bildchen zu machen.
Aber dem Baby geht es gut. Wäre wohl sehr eigensinnig. Sie meinte, dass es zu 80% ein Mädchen geben würde. Aber das hat man mir in der Schwangerschaft von meinem Sohn vor zwölf Jahren auch gesagt und am Tag vor der Geburt teilte man mir im Krankenhaus mit, dass es ein Junge wird. Hab mich aber trotzdem riesig gefreut. Versteife mich eigentlich nicht so sehr.

Gestern hat mich die Übelkeit wieder in Ihren Bann gezogen. Lag den ganzen Tag flach und hab erbrochen. Mein Kopf schmerzte unheimlich. Wann hört das wohl auf?

Hoffe, euch geht es gut. liebe Grüße, Yvonne

 
2 Antworten:

Re: zu 80% ein Mädel!

Antwort von Marianne86, 19. SSW am 12.07.2011, 11:20 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist!!!
Und hoffentlich gehts dir bald besser...

LG Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 80% ein Mädel!

Antwort von Chris27, 18. SSW am 12.07.2011, 20:59 Uhr

Freut mich sehr das alles in Ordnung ist.

Hoffe auch das es dir bald besser geht, wir wollen doch alle die zeit genießen.
Die ist so schnell vorbei.

LG und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Hallo Mamis, wir erwarten unser 3. Wunder Ende Dezember. Bis jetzt alles gut, wir freuen uns sehr wir sind uns jedoch nicht sicher ob es ein Junge odr Mädchen wird. Ein Ultraschall Experte sagt dass es nicht offensichtlich wäre (Bild von 21SSW) Was meint ihr? Ich sehe einen ...

von TalisaJeannette1990, 25. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, wie gehts euch? ❤️

Hey girls! Wie gehts euch? Wollte einfach mal nachfragen wie es euch geht? Was die Symptome machen? ...

von Momtobe123, 13. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Ach Mädels.....

.... wenn diese warterei nicht wäre. Es ist das erste richtige hibbeln... ( aber nicht der erste üz) zwischen Vorfreude und Angst...Angst enttäuscht zu werden obwohl es ok für mich wäre wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hätte. Jedoch würden wir dann bis September aussetzen ...

von Elenanin 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Update... Oh mein gott mädels..

Eben habe ich ja meine Verdunstungslinie online gestellt, da mein MU aber nicht so konzentriert war habe ich gedacht komm mach nochmal.. schaut mal.. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, bei unserer Tochter hat es nach 4-5 Jahren üben nur mit IUI geklappt und jetzt im ...

von Mamibee 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

An die Mädels mit Blutungen ...

...falls es euch gibt Fühle mich nämlich sehr alleine damit ! Ich blute nach wie vor jeden Tag , meistens braun aber wenn ich auf Toilette war und (sorry) auch mal drücken musste , dann kommt's auch mal richtig rot

von Wir2015, 12. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels...brauche mal Tipps :(

Hallo ihr Lieben, Mir geht es seit gestern leider bescheiden. Ich muss mir das mal von der Seele schreiben und hoffe, dass die ein oder andere von euch einen Tipp für mich hat. Seit gestern habe ich recht unangenehme Magenschmerzen. Ein richtiger Druck im Oberbauch. Egal ...

von Sophie143, 15. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

An die Mädels mit ein paar Pfunden zu viel...

Wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich habe noch satte 20kg von Kind nimmer 1 mehr drauf und ich fürchte es kommt noch was hinzu... Ich finde sie Sachen von h&m schön aber wahnsinnig teuer. Ein kleid und eine jeans gleich Mal 80€ ist Grad nicht drin. Liebe ...

von ValentinsMum, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

An die Mädels mit Heparin...

Ist es schlimm mal eine Spritze zu vergessen? Das ist nämlich mir jetzt passiert hab jetzt heute morgen nachgeholt... ach herje eigentlich sollte nichts passieren, denn mein Verstand sagt mir dass nicht mit einer Spritze Heparin die ...

von Nala17 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Ich bin heute bei ES+ 13 und der Test heute morgen war absolut negativ ich bin soooooo traurig grade das Einzige was mir etwas Hoffnung macht, ist zum einen, ...

von Kati_88 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Na Mädels ❤️

Wie gehts euch? Seid ihr noch viel unterwegs/draußen? Bei den mehrfachmamis: klappt es noch einigermaßen mit euren Zwergen? Wie aufgeregt seid ihr? Was habt ihr für ein Gefühl, wann es losgeht? Mir geht es tatsächlich ganz gut. Die symphyse tut zum Glück nur noch nachts im ...

von xBekki, 39. SSW 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.