September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 07.01.2014, 21:59 Uhr

zu anderen auf den Arm

Mein Sohn möchte ständig zu allen (Bekannten und Freunden) auf den Arm. Auch zu welche die er kaum kennt. Ich als Mutti bin dann komplett abgeschrieben und er wird richtig zornig wenn er wieder zu mir soll. Er schubst mich dann auch weg oder protestiert lautstark. Das macht mich traurig und ich mache mir Gedanken wegen unserer Bindung zueinander. Ich wüsste nicht warum das so ist? Ich mache alles für ihn und behüte ihn, ja schlafe auch neben ihm und bin immer für ihn da. Und er stößt mich dann so ab. Was ist das nur?

 
1 Antwort:

Re: zu anderen auf den Arm

Antwort von Dancingstar am 07.01.2014, 22:13 Uhr

Oh da ist meine Tochter das genaue Gegenteil. Sie hängt an mir und will zu niemandem, noch nicht mal zum Papa oder zu Oma und Opa.
Als wir am Sonntag spazieren gegangen sind, wollte sie nicht mehr laufen sobald wir irgendwelchen Leuten begegnet sind. Sie hat zur Zeit vor vielem Angst, auch vor Sachen, die für uns ganz banal sind: Autos, Mülleimern, anderen Leuten (auch die sie kennt) usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.