Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PurzelNr.3, 36. SSW am 10.12.2011, 15:59 Uhr

zu jung?? zu alt?? ja was denn jetzt???!

Tja, das liegt wohl in der Natur des Menschen ;-) wer nicht genug mit seinem eigenen leben beschäftigt ist, muss sich in das anderer einmischen. Ich frage mich oft, warum es Menschen gibt, die in allem was man tut irgendwas zum nörgeln finden. Genauso ist es doch beim stillen oder nicht stillen, bei der frage Kinderzimmer oder familienbett, und und und. Einfach weghören ;-)))) weißt du, wie oft ich schon gefragt wurde, ob unser Baby ein Unfall war, weil es das dritte ist?!? Und wenn ich dann Sage, dass es geplant war, bekomm ich zu hören, dass wir dann ja wohl noch ein Mädchen wollten, weil wir schon 2 Jungs haben. Wenn ich dann noch Sage, dass es wieder ein junge wird, werd ich mitleidig angeschaut. Naja, dass wir uns noch nen Bub gewünscht haben, interessiert dann keinen mehr. Da kommt dann höchstens noch ein Kopfschütteln. Reg mich schon gar nicht mehr drüber auf und freu mich auf meinen kleinen frosch. Sollen die alle nur doch den Buckel runter rutschen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.