August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 9. SSW am 28.01.2018, 20:35 Uhr

Zu k.o. zum Arbeiten!?!?

Huhu,hab da mal eine Frage an euch.Geht es euch auch so?
Irgendwas ist immer. Übelkeit,Erbrechen,Erkältung,Verstopfungen oder Durchfall,Kopfschmerzen,Kreislauf... usw. dieses kleine Wunder bringt die volle Breitseite mit sich.

Morgen bin ich mal wieder arbeiten.Ich weiß aber gar nicht wie ich das schaffen soll.War dieses Jahr erst 2mal für je 6 Stunden (mit Überstundenabbau) und 1x für 2Stunden und dann krank nach Hause auf der arbeit, muss auch je strecke 45Minuten fahren.
Ich will ja arbeiten aber ich fühle mich so ausgezehrt und da ich noch den Kleinen habe von 2 3/4 kann ich mich danach auch nicht ausruhen.
Was kann ich dagegen tun?
Ich fühlt mich schon total unnütz
Mal sehen was mein Körper morgen sagt wenn der Wecker wieder um 4:45 klingelt
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Zu k.o. zum Arbeiten!?!?

Antwort von rimaha4, 12. SSW am 28.01.2018, 20:59 Uhr

Ohje ich verstehe dich total. Ich muss 5.30 raus und dann geht's rund. Die ersten 3 großen fertig machen und zum bus fahren. Danach Grundschul und Kindergarten fertig machen. Danach mich und die kleine... Dann ab aufs Sofa schlafen oder dösen. Ich bin einfach zu nichts zu gebrauchen. Dann geht's ab Mittag hier alles wieder von vorne los das bis Nachmittag der letzte kommt. Danach Hausaufgaben , lernen und Freizeit von den Kids. Ich seh aus... Jogginghose ist mein neuer schick look. Ich Falle dann 22 Uhr um und schlafe nicht weil die Blase wieder , Hallo ruft nach paar Minuten. Ich Kämpfe mich durch. Wenn ich merke geht kaum versuche ich mich zu überwinden paar Minuten spazieren zu gehen , duschen . Sonst wüsste ich da leider auch nix. Und ich quäle mich jeden Tag seit Wochen. Wäre auch dankbar für Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu k.o. zum Arbeiten!?!?

Antwort von Augustmama2018, 12. SSW am 28.01.2018, 22:19 Uhr

Ja kenne ich! War besondern in den ersten Januarwochen soooo stark.
Da hatte ich zum Glück aber noch frei
Weiß dein Arbeitgeber bescheid und kann da vielleicht Verständnis aufbringen?
Längere Pausen, Ruhezimmer oder irgendwas dieser Art?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu k.o. zum Arbeiten!?!?

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 28.01.2018, 22:39 Uhr

Ja er weiß schon bescheid.Vielleicht warte ich mal die Woche ab und rede sonst mit dem Betriebsrat was mir so an Pausen etc. zusteht.
Das ist eine gute Idee das ist mir noch gar bicht gekommen.Ich danke dir und ja wir haben einen Ruheraum mit Liege aber wenn ich da reingehen schlafe ich ein.Wie peinlich wäre das denn wenn miçh da einer findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu k.o. zum Arbeiten!?!?

Antwort von Augustmama2018, 12. SSW am 28.01.2018, 22:43 Uhr

Nimm sicherheitshalber das Handy mit und stell dir einen Wecker mit sanfter Musik der dich nach 15Minuten weckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu k.o. zum Arbeiten!?!?

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 29.01.2018, 5:34 Uhr

Kann dich gut verstehen, irgendwas ist immer....!! Das trifft es echt....
Hinsichtlich arbeiten kann ich schwer was raten, da bin ich selber manchmal total unsicher. Was ich mir aber "gönne" im Sinne von Zugestehen ohne sich dabei schlecht oder schuldig zu fühlen, ist, an solchen Tagen deutlich langsamer zu machen und eben weniger an Menge zu schaffen. Ist dann halt so, besser nur 50% geschafft als gar nichts sage ich mir dann an so Tagen oder in so Zeiten. Und hoffentlich hoffentlich wird ja wirklich alles wieder etwas besser bald!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.