Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von serafico, 7. SSW  am 24.06.2014, 14:10 Uhr

Zu ungeduldig...

Bei meinem FA Termin hat man ja das Herzchen von Krümel noch nicht schlagen sehen, die Ärztin meinte zwar alles Top und hat mir den nächsten Termin erst sechs Wochen danach, nach ihrem Urlaub gegeben. Meinte aber dabei, wenn ich es bis dahin nicht aushalte soll ich vor ihrem Urlaub nochmal rum kommen.
Ich habe mir sooooo fest vorgenommen erst zu dem vorgesehenen Termin Ende Juli zu gehen und mich nicht verrückt zu machen... Naja jetzt werde ich da gleich anrufen und mir doch eher nen Termin geben lassen ich bin einfach zu ungeduldig, schrecklich

 
4 Antworten:

Re: Zu ungeduldig...

Antwort von MamavonzweiPüppis, 7. SSW am 24.06.2014, 14:15 Uhr

Na das hätte ich auch gemacht , da sind 6 Wochen ja eine ganze Ewigkeit . Bei mir sah man letzte Woche bei 5+5 auch noch keinen Herzschlag und ich sollte erst nach 10 Tagen kommen . Sie kennt mich und hat mir dann einen Termin für diesen Freitag gegeben . Ich bin auch so furchtbar ungeduldig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig...

Antwort von serafico, 7. SSW am 24.06.2014, 14:19 Uhr

Ich hab mir halt die ganze Zeit gesagt: Wenn sie sich so sicher ist und mir erst nach 6 Wochen den nächsten Termin gibt, dann wird ja wohl wirklich alles gut sein. Die Sprechstundenhilfe hatte die FÄ extra noch gefragt ob vor oder nach dem Urlaub, und da meinte sie halt direkt, nene nachher reicht.
Aber ich bin einfach beruihgter wenn ich das Herzchen einmal schlagen gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig...

Antwort von MamavonzweiPüppis, 7. SSW am 24.06.2014, 15:41 Uhr

Ja ich hoffe auch das man das bald sieht , das ist ja die erste Hürde die wir nehmen müssen . Meine sagte nur zu mir alles ok für den Zeitpunkt und freuen Sie sich das Sie schwanger sind . Ich mache mir aber trotzdem ständig Sorgen das auch ja alles gut ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ungeduldig...

Antwort von Maddi85 am 24.06.2014, 20:38 Uhr

Kann ich verstehen. Wäre auch nochmal hin vor ihrem Urlaub ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

hey ihr lieben. Wir rutschen morgen in die 9ssw. Gestern hätte ich eigentlich meinen zweiten Termin gehabt, mein Arzt war leider aus familiären Gründen gestern nicht da und der Termin wurde eine Woche verschoben.. Jetzt bin ich etwas ...

von mamabab, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo :) Ich habe heute morgen von 6 bis ca. 10 starkes Ziehen im Unterleib gehabt und konnte weder was Essen noch Trinken. Wenn ich meinen Sohn hochnehme, setzt das Ziehen direkt wieder ein. Ich würde so gerne schon testen, aber ich bin erst ca. bei ES+4. Ich bin so ...

von Lynn_94 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Positiv? Bin so ungeduldig...

Hey :) ich bin heute bei ES+7 und total ungeduldig, dass ich heute einfach mal einen Test gemacht habe. Habe den Clear Blue Digital (ohne Wochenbestimmung) gemacht. „Nicht Schwanger“ stand drauf, deshalb hab ich den Test auseinander gebaut... zu sehen eine ganz leichte 2. ...

von ViLaKu 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Seid ihr auch so ungeduldig?

So, noch zwei mal schlafen, und dann darf ich endlich zum Doc. Ich bin so ungeduldig und will endlich wissen ob alles ok ist und so... Ausserdem mache ich mir ständig einen Kopf, dass eben irgendwas nicht ok sein könnte und gehe meinem Menne damit schon gehörig auf die ...

von jazzy80, 5. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.