Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 05.05.2017, 14:30 Uhr

Zu wild gespielt und Puff...

Pünktlich mit meinen Überlegungen was ich alles in die Baby Hausapotheke geben soll geht's hier los. Er ist heute schon dreimal so richtig auf den Hinterkopf gerauscht und eben ist er aus dem Sitz direkt aufs Gesicht gefallen. Er hat schon ein paar Zähne und es sah echt heftig aus aber es ist nichts passiert. Das wird noch ein paar dicke Beulen geben wenn das so weiter geht....

 
3 Antworten:

Re: Zu wild gespielt und Puff...

Antwort von HellYeahhh am 05.05.2017, 15:23 Uhr

Ich denke da kannst du dich dran gewöhnen
Unsere Große ist so wild, sie hat ständig Beulen, blaue Flecken, Abschürfungen, Kratzer etc...und ein Schneidezahn ist ihr letztes Jahr schön einmal schräg abgebrochen... Tja, ist zum glück nur ein Milchzahn, aber als ich das sah hab ich erstmal mitgeheult
Aber die Kinder stecken das ja eigentlich gut weg und nach wenigen Minuten ists wieder vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wild gespielt und Puff...

Antwort von tosawunsch am 05.05.2017, 17:30 Uhr

Aus welchem Sitz denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wild gespielt und Puff...

Antwort von Holatriodelo am 05.05.2017, 18:09 Uhr

Blöd formuliert, aus dem sitzen. Nicht aus einem Sitz. Eigentlich sitzt er sehr stabil, aber heute war der Wurm drinnen. Immer wenn er sich total über was gefreut hat hats ihn umgeschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein kleiner wird nen wilder...

man man... mein kleiner ist ziemlich gemein zu mir.. lach.. er tritt und boxt was das zeug hält... man sieht es auch schon ganz deutlich wenn man auf meinen bauch schaut... aber immer wenn der papa auch mal will ist der kleine still und rührt sich nicht... wie ...

von trine1, 19. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.