August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis, 31. SSW am 11.06.2010, 10:50 Uhr

Zuckertest

Hallo Maedels,

komme gerade vom Zuckertest. Ich hab zwar absolut keine Anzeichen fuer Zucker, aber hier in Frankreich wird das mit der Vorsorge mitgemacht (so wie Toxoplasmose jeden Monat neu getestet wird)... Total nervig das Ganze, aber naja. Das Ergebnis bekomme ich am Montag. Hoffe, dass nicht doch noch was auffaellig ist!

 
3 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Katja L., 32. SSW am 11.06.2010, 16:06 Uhr

Ich drueck die Daumen!

Mein Doc hier in den USA wollte mich auch in so einen Standard-Test druecken und ich meinte, ob das noetig sei?
Er super flott "Nein, ist nicht noetig. Da es auch kein erhoehtes Risiko gibt, ist er eigentlich unnoetig. Ich musste ihn nur anbieten."

Kein Zuckertest fuer mich daher ;).

Ich hasse so unnoetige Routine-Dinger!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von luminis, 31. SSW am 11.06.2010, 16:41 Uhr

Ich hab das auch gesagt, aber mein Arzt meinte: "Ist Routine und wird bei jedem gemacht"... Naja... Ich habs hinter mir und bin mir auch ziemlich sicher, dass nix dabei rauskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Katja L., 32. SSW am 11.06.2010, 17:11 Uhr

Ich bin da recht kritisch - und das weiss mein Doc *g*. Ich muss eh oft genug hin, da muss ich mich nicht noch durch einen unnoetigen Test quaelen ;). Und zwingen kann er mich ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.