Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dolcevita88, 26. SSW  am 26.06.2018, 14:59 Uhr

Zuckertest

Huhuu,
Hatte heute wieder termin mit großem zuckertest. Ich hasse es so lange zu warten, 2 stunden rumsitzen und dann das eckelige zeug. Aber zum glück hab ich es hinter mir und der zuckertest war unauffällig.
Mein ph wert ist nicht so doll und deshalb muss ich mir jetzt alle 2 tage so eine art gel einführen.
Ansonsten geht es der prinzessin gut. Was mir etwas sorgen macht ist das sie immernoch mit dem rücken zu uns liegt und quer. Ich kenn das nicht von den jungs die lagen jedes mal anders. Aber sie von anfang an so, irgendwie hab ich angst das sie das so bequem findet und so bleibt. Bewegen tut sie sich auf jeden fall viel, sie ist gefühlt immer wach.
Ich bin jetzt bei +7,5kg. Und hoffe das es nicht so viel wird, hatte bis jetzt am ende immer +14kg drauf und da ich diesmal schon mit +3kg angefangen bin hoffe ich das es weniger wird als bei den jungs.
So soviel zu mir
Lg

 
7 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Kathy75, 25. SSW am 26.06.2018, 18:28 Uhr

Meine kleine hat auch lange quer gelegen u nun liegt sie in SL. Die Ärztin meinte aber, dass sie sich noch oft drehen kann.
Schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Fanzy am 26.06.2018, 19:02 Uhr

Na dann ist ja gut, wenn der Zuckertest unauffällig war :) Hatte zum Glück nur den kleinen und danach wurde mir auch etwas schwindelig, keine Ahnung woran das nun lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Dolcevita88 am 26.06.2018, 19:30 Uhr

Ich hoffe es, es macht mich halt stutzig da sie schon immer so liegt und nie die position gewechselt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Dolcevita88 am 26.06.2018, 19:31 Uhr

Das zeug ist auch voll eckelig, mir ist immernoch ganz schlecht davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Kleiser am 26.06.2018, 19:39 Uhr

Also mein Zuckertest war auffällig. War er damals bei meiner Tochter auch
Jetzt heißt es hofffen und die Blutergebnisse abwarten. ...
Nervig so ein Mist und plus 10kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von FrauStorch, 23. SSW am 26.06.2018, 19:57 Uhr

Abwarten, ist ja noch früh. Ansonsten: Mein Sohn lag ab Anfang der 20er Wochen in BEL und hatte sich nie wieder gedreht. Der kam so auf die Welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Ylva83, 26. SSW am 27.06.2018, 9:13 Uhr

Da kann noch viel passieren... Meiner liegt zwar richtig..ist aber keine Garantie dass dies so bleibt. Einfach abwarten und gucken was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.