September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 09.09.2022, 9:21 Uhr

Zum Ende macht man sich verrückt… 🫣

Hallo Ihr Lieben

Habt Ihr das auch, dass man sich zum Ende der Schwangerschaft nur noch verrückt macht und alles interpretiert?

Es ist schlimmer als am Anfang der Schwangerschaft

Ich habe jetzt seid einigen Tagen immer mal Wehen. Gestern Abend ziemlich heftig aber noch aushaltbar. War dann Duschen - hat aber nicht wirklich geholfen.
Ich taste auch immer nach meinem Mumu. Gestern war er auf einmal ziemlich nach unten gerutscht, stand aber noch vll ein paar mm und ist super super weich.

Naja die Nacht war furchtbar und gegen 4:00 Uhr konnte ich endlich schlafen.
Heute Morgen war mein Muttermund dann wieder übers Becken gerutscht und ich wR total demotiviert. Dachte oh ja wieder n Schritt in die Richtige Richtung. Und dann doch Fehlanzeige.

Dazu heute noch mit meinem Mann gestritten. Nichts dramatisches und wir haben es schnell geklärt. Tut man ja in jeder guten Ehe. Aber ich heule einfach Sofort. Meine Nerven liegen so blank ich kann einfach garnichts mehr kompensieren.

Geniesse gerade meine 8h Kinderfrei und mein Mann will heute Abend kochen. Immerhin!

Noch jemand so ein Nervenbündel? Mittlerweile glaube ich sie wird einfach nie kommen Aber das gleiche Gefühl hatte ich bei meinem Sohn damals auch und als es losging war er super schnell da

Wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Re: Zum Ende macht man sich verrückt… 🫣

Antwort von fraenzi_le, 38. SSW am 09.09.2022, 12:16 Uhr

Ohja, das kenne ich.
Gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich mich wieder wie ein Kind fühle, das auf Weihnachten wartet.

Tatsächlich habe ich aber "das Glück", den genauen Termin zu wissen, weil wir einen geplanten Kaiserschnitt haben werden. Unsere kleine Maus macht nämlich einen Sitzstreik und will sich partout nicht drehen.

Erst war ich sehr unglücklich darüber, aber inzwischen sehe ich auch die Vorteile darin. Bis dahin genieße ich aber, dass die kleine und ich noch eine Einheit sind und ich sie noch nicht teilen muss.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schon bald kuscheln kannst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Ende macht man sich verrückt… 🫣

Antwort von Freya211, 40. SSW am 09.09.2022, 12:37 Uhr

Haha, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Und für mich ist es die dritte SS.

Ich hatte am Mittwochabend mal 3h dolle Schmerzen, mal ziehend, mal wie Wehen. Dachte schon, na das könnte nun der Startschuss sein. Wir waren dann noch spazieren, was echt grenzwertig war und danach hab ich geduscht. Das warme Wasser linderte die Schmerzen, aber die Wehen selbst blieben.
Ich bin dann ins Bett und der Hoffnung von Wehen oder BS geweckt zu werden. Tja heute bin ich bei 39+1 und der Herr lässt weiter auf sich warten.

Ich habe gute und schlechte Tage, was mein Nervenkostüm angeht. Heute geht es, gestern war ich genervter. Ich kämpfe durch die Gebärmutter und den kleinen jeden Tag mit fiesen Rippenschmerzen auf der linken Seite. Wir haben über Wochen alles versucht es zu lindern, aber mein Körper mag einfach nicht mehr und ich ebenfalls nicht. Die Schmerzen sind immer da. Ich kann nicht sitzen, liegen, stehen ohne sie. Das geht an die Substanz, aber ich Kämpfe mich Tag für Tag voran.

Es ist noch kein Kind drin geblieben und ich finde, man darf nun am Ende, gerade mit Schmerzen ruhig auch ein Nervenbündel sein.

Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Ende macht man sich verrückt… 🫣

Antwort von Sahag, 41. SSW am 09.09.2022, 13:17 Uhr

Ich warte ungeduldig auf Anzeichen

Druck spüre ich schon seit langem. Er wird auch immer mehr. Einen harten Bauch habe ich gelegentlich. Aber mehr auch nicht.
Heute Morgen etwas periodenartige Schmerzen. Hatte gehofft, dass es was bedeutet aber die sind auch wieder verflogen. Ich bin bei ET+1 und hoffe, dass nicht wieder eingeleitet werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Ende macht man sich verrückt… 🫣

Antwort von Dina91, 39. SSW am 09.09.2022, 14:34 Uhr

Ich fühle so mit euch, nur das ich noch zusätzlich einen Nierenstau haber der unerträgliche schmerzen bereitet.

Ich rede nun jeden Tag mehrmals mit ihr das sie sich gerne auf den Weg machen kann. Trinke nun Gewürztee und bade in Nelkenöl um alles anzutreiben. Ich hoffe es wird jetzt bald los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Ende macht man sich verrückt… 🫣

Antwort von Mutti2209 am 09.09.2022, 20:06 Uhr

„Mittlerweile glaube ich sie wird einfach nie kommen“
Genau diesen Satz habe ich seit 2 Wochen im Kopf, nur bei uns ist es ein „er“. Ich hab die letzten 3 Tage auch jedes Anzeichen Interpretiert und gegoogelt. Hab keinen Vergleich da es das Erste Kind ist. Doch dann war alles wie ganz normal wie immer, und ich merke wieder stundenlang nichts. naja Noch 11 Tage bis zum ET. Und höchstens 21 bis falls ich übertrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.