Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love2015 am 18.09.2016, 17:24 Uhr

zum auftauen

Hallo ihr lieben!
Bei uns gehts ja bald erst richtig los das der bus ins rollen kommt!
Vllt habt ihr ja Lust einfach mal zu sagen woher ihr kommt und an welchem würmchen ihr bastelt - einfach zum kennen lernen das wir mal ein bisschen auftauen! Würde mich freuen wenn ihr mit macht!!

Ich komme aus Sachsen nähe Chemnitz und wir basteln an unserem 2. Wunder! Mein kleiner ist jetzt schon ein Jahr alt. Leider hatte ich in diesem Jahr schon eine FG aber ich hoffe das es diesmal gleich geklappt hat und das alles gut wird! - wir sind zuversichtlich!

 
15 Antworten:

Re: zum auftauen

Antwort von Bri_Ko am 18.09.2016, 19:34 Uhr

Hallo zusammen,

Gute Idee!

Ich bin Brita, 38, und aus NRW.
Wir basteln im 5. ÜZ an einem Geschwisterchen für unsere große Maus, die vor Kurzem 6 geworden ist. Leider hat Mitte August 3 Tage nach positivem Test doch die Mens eingesetzt und im Zyklus danach hat es nicht sollen sein...
Habe das erste Mal Famenita genommen, weil mein Progesteron-Spiegel zu niedrig war. Jetzt warte ich auf die Mens, die hoffentlich bald einsetzt... Sonst rutsche ich nämlich in den Juli...

Liebe Grüße und allen viel Glück
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von Mine74 am 18.09.2016, 19:36 Uhr

Hi! Netter Gedanke, dann mach ich mal weiter.

Ich komme aus Mecklenburg LK mecklenburgische Seenplatte. Wir basteln an Nr. 5. leider mag es nach zwei FG im November 15 und Februar 16 nicht mehr klappen.
Ich hoffe mein ES kommt diesen Zyklus wie immer zeitig. Mein Mann wartet auf den Termin zum Antritt einer Reha und dieser kann jeden Tag kommen. Muss er vor ES los, wird's wohl nichts mit den Juni(und auch Juli oder August) Bus.
Bin heute ZT 1. der Maibus ist vorbeigerauscht, obwohl ich mir sicher war, dass es geklappt hat. Bin dementsprechend noch ziemlich down.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von Jenny612 am 18.09.2016, 20:06 Uhr

Komme aus Hessen, Nähe Kassel!

Wir basteln am 2. Kind!
Unser Sohn wird im Oktober 4 Jahre alt
Und wir sind im 4. oder 5. ÜZ !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von KatzeKira am 18.09.2016, 20:41 Uhr

Ich komme aus NRW und wir sind sind am nr. 3 Dieses Jahr hatte ich schon zwei FG und hoffe das es diesmal klappt und bis zum Ende bleibe. Meine beiden sind 6 Jahre und 20 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von strampelfritze060412 am 18.09.2016, 21:01 Uhr

Hallo,
ich möchte mich auch mal einreihen.
Ich komme aus Sachsen und wir basteln jetzt im 1. ÜZ an einem Geschwisterchen für unsere beiden Jungs (4 und 7).
Dann wünsche ich uns allen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von Lausemaus13 am 18.09.2016, 21:01 Uhr

Huhu.
Super Idee.

Ich bin noch 28 Jahre alt und komme aus Göttingen in Südniedersachen.

Wir basteln jetzt im 3 ÜZ an Kind Nummer 2.

Unser Sohn ist im Juli 3 Jahre alt geworden.

Im letzten Zyklus ist leider zwei Tage nach positivem Test doch noch die Mens gekommen. Also ist mir der mal bus vor der Nase weg gefahren.

Hoffe das es diesen Monat klappt. Mein Gefühl IST dieses mal eher pessimistisch.

Hoffe das sich der Bus gut füllt und wir alle bald positiv testen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von liesel-88 am 18.09.2016, 21:15 Uhr

Ich Reihe mich auch mal ein.

Komme aus dem Süden Brandenburgs, bin 28 Jahre alt und wir basteln im ersten ÜZ an unserem zweiten Wunschkind. Unser Sohn ist 4 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen dass wir in den Junibus einsteigen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von IVR am 18.09.2016, 22:10 Uhr

Hallo in die Runde, welche schon wunderbar gewachsen ist. Ich bin 38, aus Berlin. Wir freuen uns auf Kind Nr. 4, welches hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt. Letzten Monat hatte ich im 1. ÜZ positiv getestet. Einen Tag später kam die Mens. Auch ich bin diesen Monat nicht so optimistisch. Besonders, da ich seit heute das Gefühl habe, das ich eine Blasenentzündung bekomme. ES hatte ich gestern.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von din1988 am 19.09.2016, 6:34 Uhr

Hallo miteinander,

Ich komme aus bregenz (oesterreich/vorarlberg) naehe lindau und bin 29 jahre alt. Wir ueben auch am zweiten wunder. Unsere tochter ist im august 2015 geboren und wir haetten sehr gerne wieder ein sommerbaby. Aktuell sind wir fleißig am bienchen setzen da mein es heute oder morgen sein sollte.

Ich wuensche uns allen viel glueck und natuerlich auch viel viel spaß :-) ich hoffe auf ein ticket und es sollte natuerlich mindestens 38 wochen halten.

Lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von minime17 am 19.09.2016, 6:50 Uhr

ich komme aus Mecklenburg Vorpommern. Und bin 29.
wir bastel an unserem Wunder Nr. 2. sind jetzt im 5.ÜZ. Ich hoffe das es dieses Mal etwas schneller geht, bei unserem 1. Wunder haben wir 16ÜZ benötigt bis es richtig geklappt hat. Meine kleiner ist jetzt 13 Monate alt.
Lg Me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von MionePrince am 19.09.2016, 10:21 Uhr

Hi ich hab im Februar mein erstes Kind bekommen und bin jetzt im 1 ÜZ.
Ich komme aus Falkenstein im Vogtland und bin 24 Jahre alt. Seit 11 Monaten bin ich verheiratet und supi glücklich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von Löwenmädchenmama am 19.09.2016, 12:29 Uhr

schöne Idee,
Ich bin 24, habe bereits eine 20 Monate alle Tochter und leider im Juni und im August 2 Sternchen verloren . Das ist jetzt der erste Üz seit der letzten FG. Ach ja ich komme aus Bawü. Ich wünsche uns allen positive Tests die bis Juni gültig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von Chillimohn am 20.09.2016, 16:55 Uhr

Komme aus dem Süden Österreichs, bin 33, üben seit Jänner, ÜZ weiß ich auswendig gerade nicht, wegen großen Schwankungen der Dauer.
Hatte schon 3 FG, lange schon her und hoffe jetzt auf das Beste.
Heute ist laut ZS spinnbar wohl ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von Rivendell0211 am 21.09.2016, 12:12 Uhr

Hallo, ich bin Isabel, bin 35Jahre jung. Ich habe bereits 2 große Mädels und hatte Okt. 15 und März16 eine FG. Anfang August haben wir das Ok vom KiWu Zentrum bekommen wieder üben zu dürfen, da ich im Juni eine OP hatte und mir dabei eine Zyste mit Eierstock entfernt wurde. Gestern hätte meine Mens kommen sollen, hatte Abends auch starke Unterleibsschmerzen und ich dachte sie ist da aaaaber nix is. Heute auch noch nichts, Brüste spannen immer mal wieder. Testen möchte ich noch nicht so richtig. Am 14.10. Hab ich eh Termin beim Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum auftauen

Antwort von Rivendell0211 am 21.09.2016, 12:13 Uhr

ich komme aus dem Land BRB im OSL Kreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.