Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS, 10. SSW am 23.06.2013, 11:45 Uhr

Zum vertretungsarzt ?

Hallo ,
Ich habe ja wegen der blutansammlung in der Gebärmutter und den andauernden Blutungen Bettruhe bekommen und eine haushsltshilfe da , jetzt geht die Verordnung noch bis zum 29.6 und ich habe den Kontrolltrrmin aufgrund von Praxis Urlaub erst am 1.7 . Wie mache ich das denn mit der Verlängerung ? Gehe ich zur Vertretung ?dürfen die sich darum auch kümmern ? Wenn ich die Verlängerung nicht schon vorher habe kommt meine Hilfe ja am 1.7 nicht , und ich darf mein Baby ja nicht hinterher rennen oder tragen ? :( und wenn die Hilfe ja dann erst mal ,,frei , wer könnte sie ja auch schon woanders eingesetzt werden und ich bin so froh das mein kleinster sie akzeptiert. ? Was mache ich denn jetzt ? Lg Simone

 
2 Antworten:

Re: Zum vertretungsarzt ?

Antwort von Sabbi93, 9. SSW am 23.06.2013, 13:36 Uhr

Hmm in dem Fall würde ich wahrscheinlich zur Vertretung gehen. Hast du daa denn vorher nicht angesprochen. Aber die Vertretung kann es theoretisch genauso verlängern. Ruf doch sonst einfach mal bei der Vertretung an in der nächsten Woche und erkundige dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum vertretungsarzt ?

Antwort von Murmel-enomiS, 10. SSW am 23.06.2013, 15:40 Uhr

Die Arzthelferin meinte letztes mal das es verlängert wird wenn ich noch Beschwerden oder Blutungen habe . Wahrscheinlich hat sie selber nicht daran gedacht das sie genau da Urlaub haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.