Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1.5. am 18.02.2020, 14:30 Uhr

Zum wahnsinnig werden...

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich kurz vorm Durchdrehen bin.
Wir versuchen schon 1,5 Jahre, schwanger zu werden. Einmal hat es geklappt, aber ich hatte vor einen Jahr dann leider eine Fehlgeburt.
Seit einem Monat nehme ich Agnus Caston, weil ich schlimme pms habe und mein Arzt meinte, dass das auch beim Kinderwunsch helfen könnte.
Ich messe Temperatur und habe ovus verwendet. Bisher war kein zyklus immer 25 oder 26 Tage lang mit Eisprung an Tag 10 oder 11.
Auch dieses Mal war der Ovu an Tag 10 positiv und dann ging die Temperatur rauf. Jetzt bin ich schon bei Tag 28 angekommen und bisher noch keine Blutung. Und leider ktx7 Frühtests negativ. Eigentlich sagt mir kein Kopf, da muss jetzt die Periode kommen. Aber da ist trotzdem so eine unrealistische Hoffnung, dass die blöden Tests alle falsch anzeigen.
Oh Mann, könnt ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen oder gibt es tatsächlich noch Hoffnung?
Geht es jemandem auch so? Ich werd noch wahnsinnig . Wahrscheinlich kommt bald die Blutung... Aber ich musste das jetzt mal loswerden.
Noch eine Frage :kann der Agnus Caston die zweite Zyklushälfte sooo verlängern?

 
4 Antworten:

Re: Zum wahnsinnig werden...

Antwort von Kathi1.5. am 18.02.2020, 14:34 Uhr

Hier noch meine Kurve.
Grüßle an alle!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum wahnsinnig werden...

Antwort von BrombeerBaby am 18.02.2020, 14:34 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass 18 hohe Temperaturen heissen, dass man sehr sehr wahrscheinlich schwanger ist.
Aber was es da für Ausnahmen gibt, weiss ich nicht.

Vllt versuchst du es mal mit einem anderen Test?

Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum wahnsinnig werden...

Antwort von KindlicheKaiserin am 18.02.2020, 20:42 Uhr

Hallo.

Das mit den 18 Temperaturen habe ich auch gehört.
Bei mir stimmte es.
Ich hänge dir mal meine Kurve zum Vergleich an.

Ich hab das jetzt das erste Mal gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten...

Antwort von Kathi1.5. am 19.02.2020, 8:44 Uhr

leider kamen heute meine Tage. Nunja, weiter geht's. Die letzten 3 Tage haben mich echt verrückt gemacht. Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich nicht mehr so durcheinander, bzw noch besser wäre natürlich, wenn der Sst direkt positiv wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.