März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralili89 am 03.06.2015, 11:24 Uhr

Zungenspiele

Meine Lieben,

Meine Maus ist fast 11 Wochen alt. Sie fährt immer mit ihrer Zunge an der unteren Kauleiste lang, streckt sie manchmal auch raus. Manchmal schnalzt sie dabei sogar.
Machen eure das auch? Sieht ziemlich ulkig aus. Hat das was mit den Zähnen zu tun?

 
2 Antworten:

Re: Zungenspiele

Antwort von gogi05 am 03.06.2015, 12:52 Uhr

Unser streckt sie oft raus, leckt an den Lippen, macht Bläschen und sabbert alles an... Seit er entdeckt hat das die Finger vor allem der Daumen und die Hand in seinen Mund passen sind die da Stammgast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zungenspiele

Antwort von Mondfischlein am 03.06.2015, 15:03 Uhr

Bei deinen Beitragsnamen musste ich erstmal schmunzeln. Denn ich wollte auch schon ein Posting machen zu diesem Thema. Denn Zungenspiele ist zur Zeit das Lieblingsspiel meiner Maus.( morgen genau 12 Wochen)

Sie schaut mich mit großen Augen erwartungsvoll an und streckt ihre Zunge raus und bewegt sie. Das ist ihre Aufforderung für mich, mit ihr "Zungenspiele" zu machen.

Ich strecke ihr auch die Zunge raus, mal rechts, mal links, lasse sie auch mal langsam hin und her wandern oder von unten nach oben.

Dabei ist sie höchst konzentriert und versucht es nachzumachen. Das Ganze findet sie sehr lustig, so dass sie oft lächeln oder auch uns anlachen muss dabei.

Ziva Marie fordert nicht nur mich zu den "Zungenspielen" heraus, sondern auch die restlichen Familienmitglieder. (Papa und Geschwister)
Wer kann so einem Mäuschen schon was abschlagen?

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.