August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 37. SSW am 21.07.2011, 16:24 Uhr

Zurück Geburtenplanung

Huhu,

bin wieder da von der Geburtenplanung. Dauerte doch bloß eine Stunde. Hing 30 Minuten am CTG und die Hebamme hat dabei das ganze Schriftzeig ausgefüllt. CTG war in Ordnung, Baby war gerade auf und hat fleißig geturnt :) Wehen waren auch durcgängig, dazu hat sie aber nix gesagt. Scheint normal zu sein.
Dann wurde noch Ultraschall gemacht, da konnte sie erst gar nicht vermessen, weil das Kleine so geturnt hat und den Schallkopf weggetreten hat :) Und es wiegt schon 3000g. Wahnsinn. Meine Große wurde bis zum Schluß auf 2800g geschätzt. Na ich bin gespannt :)
Alles in allem alles super und zeitgerecht *freu*
P.S. Muttermund schaut bei mir irgendwie niemand,

 
5 Antworten:

Re: Zurück Geburtenplanung

Antwort von Bivi76, 37. SSW am 21.07.2011, 16:36 Uhr

Super, hört sich gut an. Wenigstens hast du schon Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Geburtenplanung

Antwort von Murmel78, 36. SSW am 21.07.2011, 16:36 Uhr

Das klingt gut!!! Noch so ein kleiner Turnschuh im Bauch :-)))

Ach, jetzt ist der MM doch auch egal. Du bist 37 SSW und wenn es kommen will, kommt es. Ist doch gut. Was willst du dich jetzt noch mit irgendwelchen Daten verrückt machen lassen. Manchmal scheint es doch ganz gut nicht zu viel zu wissen.

Übrigens Danke an Alle noch mal wegen diser Überweisung. Habe gerade bei FÄ angerufen. Brauche nämlich, wie Ihr schon sagt, eine. Hinter allem muss man selbst hinterher sein. Nerv!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Geburtenplanung

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 21.07.2011, 16:42 Uhr

Na da freu ich mich doch mal mit! Das Aktive hat Dein Baby sich wohl schon von Dir abgeguckt?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Geburtenplanung

Antwort von sonnenschein11, 38. SSW am 21.07.2011, 17:58 Uhr

das hört sich doch alles sehr gut an, dann können all unsere Babys ja purzeln oder bald purzeln.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück Geburtenplanung

Antwort von MilaMaus2011, 39. SSW am 21.07.2011, 19:00 Uhr

Hallo,

ich weiß auch nicht wie es bei meinem Muttermund aussieht.
Schon 2 Wochen nicht kontrolliert worden und am Dienstag ist ja der KS von daher ist es eigentlich egal.
Aber interessieren würde es mich schon.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.