Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumbaxx am 26.06.2015, 10:50 Uhr

Zurück + Outing

Hallo


Ich konnte lange nicht schreiben da ich vor lauter Arbeit nicht wusste wo mir der Kopf steht nun steht endlich ein ruhiges Wochenende vor der Tür!!!


Ich war Montag auch mal wieder beim FA. Alle Werte waren super, das kleine Menschenkind hat sich als propper Jungen geoutet womit sich mein *Bonuswunsch* für diese Schwangerschaft erfüllt hat . Ich genieße eine beschwerdefreie Schwangerschaft und hoffe sehr das es noch eine Zeit so gut weiter geht ( meine beiden anderen Schwangerschaften verliefen nämlich leider immer mit Problemchen)

Mein Umfeld kommt mit den üblich blöden Sprüchen die hier einige von Euch ja auch schon in ähnlicher Form zu hören bekommen haben. Von : " Jetzt MUSS es aber ein Mädchen werden " bis " oh gott Du arme !!! 3 JUNGS ???" über " war das 3. Kind GEPLANT ??????" war echt so einiges dabei. Da ich schon in der 2. Schwangerschaft ähnliches zu hören bekommen habe war ich dieses Mal darauf vorbereitet und sage immer nur noch : " ach wie gut das ich mir darum keine Sorgen machen muss. Das machen ja andere für mich "

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende lasst es Euch gut gehen

 
2 Antworten:

Re: Zurück + Outing

Antwort von DasBabY85 am 26.06.2015, 11:31 Uhr

Glückwunsch zum Buben :)!
Ach die sprüche sind doch doof!
Hat doch alles seine Vor und Nachteile!
Hätte gerne nochn mädel bekommen, da hätten wir schlichtweg nix "neues" gebraucht.
Nu haben wir im Oktober ein Pärchen, auch toll.
Und sollte iwann ein 3. kommen, ist es ja voll egal, beide geschlechter dann da^^!

Und hey mein mädchen wird so immer unsere prinzessin bleiben^^!

Aussuchen kann man es sich nun mal nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück + Outing

Antwort von 123polizei, 22. SSW am 26.06.2015, 20:17 Uhr

Glückwunsch zum propperen Jungen!!! :)
Schön, dass sich dein "Bonuswunsch" erfüllt hat...!!! Wir hätten uns sehr ein Mädchen gewünscht, nach zwei Buben, freuen uns aber auch sehr auf unser Jungs-Kleeblatt!! Und ja, die Sprüche kenne ich nur zu gut, cih denke, je mehr man den Leuten zeigt, dass man sein Kind unabhängig vom Geschlecht liebt, desto weniger Kommentare kommen aucch. Hab ich jedenfalls das Gefühl... ;)
Hier gibt es ja wie es scheint einige, die ihren 3. Jungen bekommen... hihi... Schön, dieses besondere "Schicksal" (hihi) mit anderen hier teilen zu können!
Gesegnet sind wir... Das ist ja klar!!! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.