Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12 am 04.03.2012, 15:15 Uhr

Zurück aus KH

Hallo ihr Lieben,
sind seit Freitag Morgen aus dem Kh entlassen.Paul geht es wieder gut.er bekommt das Antibiotikum nun nur noch bis Mo undzwar oral als Saft.Mensch ihr glaubt nicht wie schlimm das für uns war Paul mit dem Zugang im Kopf zu sehen durch den er Infusionen und die Antibiotika bekommen hat.Die Ärzte im Kh sagten uns,dass man bei Fieber bei so kleinen Mäusen SOFORT zum Arzt bzw Kh fahren soll weil die dann meist was Ernstes haben.Wie gesagt wir kamen in letzter Min sonst hätte man Paul nicht mehr helfen können,da er ja schon Blutvergiftung hatte.Und das beängstigende ist ja,dass er so keine Symptome hatte außer Fieber.Er hat ganz normal an Brust getrunken und war nicht apathisch oder so.Bin froh,dass mein MUtterinstinkt mir gesagt hat,fahr lieber ins Kh.Also passt gut auf eure Mäuse auf und bei Fieber schnell reagieren.

Danke euch allen die die Daumen gedrückt haben und an uns gedacht haben.

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus KH

Antwort von nesthaekchen am 04.03.2012, 16:50 Uhr

Das sind ja mal schöne neuigkeiten.
Schön das soweit alles o.k ist und es dem Spatz besser geht!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH

Antwort von babycat849 am 04.03.2012, 17:03 Uhr

Das freut mich sehr zu hören, dass ihr wieder zurück seid und es dem kleinen Mann wieder besser geht! Ja der Mutterinstinkt hat auch uns schon gut geholfen - gut dass wir ihn haben! Dann entspannt euch nun erstmal wieder ein bissl und genießt die Zeit daheim :-)
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH

Antwort von Möhre1982 am 05.03.2012, 11:53 Uhr

Was hat Paul denn, also ich meine warum muß er Antibiotika nehmen?

LG Päm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhre

Antwort von baby12 am 05.03.2012, 23:53 Uhr

halli hallo. Also paul hatte einen harnwegs infekt mit nieren becken entzündung sowie beginnende blutvergiftung. Das alles hatten wir nur durch fieber bemerkt. Sonst war paul fit. Echt erschreckend. Aber antibiotikum hat angeschlagen und es geht ihm wieder gut zum glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.