Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 13. SSW am 16.11.2011, 19:38 Uhr

Zurück aus dem KH -Bericht

Hallo,
bin seit heute mittag wieder zuhause mit Cerclage, also zugenähter Muttermund. Die Ärzte haben sich doch noch umentschieden und ich hab eine PDA bekommen statt Vollnarkose. Sei wohl besser für das BAby. Hatte aber so Angst vor der Spritze und war auch echt unangenehm. Habs aber überlebt wie ihr seht und Baby gehts auch gut. Herzchen hat heute schön geschlagen und es ist inzwischen schon 6,7cm. Also richtig viel gewachsen. Wahnsinn. Ab morgen beginnt die 14. Woche. Ach, wie schnell die Zeit vergeht...
Und nachdem ich die OP jetzt erfolgreich hinter mich gebracht habe, kann ich es so langsam einfach nur noch geniessen .
Soll mich jetzt schonen, also kein Sport, kein Verkehr, nichts schweres tragen und einfach ein bisschen auf die Bremse drücken was mir als Wirbelwind echt schwer fallen wird aber ich muss mich jetzt halt echt zusammenreißen.
VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN. ES HAT WIRKLICH GEHOLFEN!!!!!!!!!
Hab jetzt noch leichte Blutungen die aber die nächsten Tage wieder vreschwinden sollten. Morgen hab ich dann nochmal ein Termin bei meiner Frauenärztin .
So, das wars.
Viele Grüße von einer total erleichterten Gabi

 
7 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH -Bericht

Antwort von dana2228, 16. SSW am 16.11.2011, 19:49 Uhr

Schön, das es dir und dem Baby gut geht.
Ich darf auch nix mehr, also was du geschrieben hast. Aber gekomme ja hielfe von den netten Damen von der Caritas.
Dann lass du dich auch mal schön verwöhnen und morgen viel spaß beim Baby Tv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH -Bericht

Antwort von mami-mia, 15. SSW am 16.11.2011, 19:52 Uhr

Schön das du du alles gut überstanden hast =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH -Bericht

Antwort von Riuwa am 16.11.2011, 20:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH -Bericht

Antwort von niklas2004, 15. SSW am 16.11.2011, 20:12 Uhr

Freut mich das alles gut ausgegangen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH -Bericht

Antwort von itsybitsy, 12. SSW am 16.11.2011, 20:56 Uhr

Huhu Gabi,
ich hab wirklich viel an Dich gedacht, obwohl ich mir vom Kopf her sicher war, dass alles gut ist.
Trotzdem toll, dass Du so befreit berichten kannst - und von diesem RIESENBABY!!!! ... schön!

Ich freu mich richtig mit Dir mit!

Genieß es ab jetzt - SO RICHTIG!!!!!!

Viele liebe Grüße aus dem JuniBus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH -Bericht

Antwort von Tanja_K. am 16.11.2011, 20:58 Uhr

Hallo Gabi,
habe durch Zufall dich hier entdeckt. Freue mich mit dir aund drücke dir die Daumen, dass du es dieses mal bis zum Schluss schaffst. Das wirst du auch - ganz sicher !!!
Wie ging es dir die 13 Wochen? Ich meine psychisch?
In welcher Klinik warst du denn? Das wird mir nämlich auch bevorstehen
Wir sind gerade auch am überlegen und so langsam ist die Angst bei mir nicht mehr sooo groß...
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH -Bericht

Antwort von nula, 15. SSW am 16.11.2011, 21:04 Uhr

Schön dass alles gut gegangen ist :). Auf eine ganz tolle Kugelzeit! Und schon Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.