August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 34. SSW  am 30.06.2018, 8:43 Uhr

Zurück aus dem KH

Guten Morgen,
Ich bin zurück. mit besseren Aussichten .

Danke euch für eure lieben Worte und positiven Berichten.

Also ausgemessen wurde unsere Maus nun bei Aufnahme auf 2590g. Ja das ist schon über der Norm, auch der Bauch Umfang zeigt wohl über der Norm.
Jedoch hat sie auch einfach lange Beine. ( irgendwie fragt jeder Arzt immer das selbe " Ist der Papa groß?) Ich bin ja nur 1,68 m.
Die Ärztin bei der Aufnahme nahm mir die Angst. Ich muss jetzt strenger Spritzen, mehr Insulin und ( ich hab das gefühl weniger essen ) bin auf eine bestimme g Kohlenhydrate reduziert worden am Tag. Ich bekam dort eine Schulung die mir echt half beim Planen meines essens zu helfen. Wenn ich mich daran halte, müsste unsere Maus noch länger eine Bauch Maus bleiben.
Beim Doppler , rechts sagte sie noch " Frau R.. also meistens ist die Versorgung auf der Seite besser wo der Mutterkuchen liegt, hier so wie bei Ihnen. Jedoch haben sie da ein offenes Rohr zu ihrem Baby , kein Wunder das die kleine so gut versorgt ist." Traumhafte Versorgung beiderseits.
Und zum Schluß " Frau R .. ja gut sie werden mit Sicherheit kein Spätzchen bekommen, dafür einen schönen gesunden Spatz "...
Ich bin beruhigt und glücklich. In 2 Wochen machen sie jetzt Kontrolle,
ach CTG 0 Wehen , JUHU. Jedoch der GMH hat sich auf 3 cm weiter verkürzt. Aber das seh ich jetzt mal gelassen.
Hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage , ich lese mich mal durch die Tage
LG

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 30.06.2018, 11:55 Uhr

Hallo rimaha,

Super, dass sich das mit dem Gewicht relativiert hat!
Dass du jetzt noch weniger essen kannst ist doof, aber schön ist, dass sie den Zucker jetzt besser einstellen konnten!
Wünsch dir dass du noch ein paar Wochen unbesorgt kugeln darfst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Marion2611, 34. SSW am 30.06.2018, 14:31 Uhr

Das sind doch unterm Strich gute Nachrichten! Und mit denz gmh, meiner war gestern 3,2cm und die Ärztin vollstens zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Bria am 01.07.2018, 20:07 Uhr

Liebe Rimaha

Das klingt doch erstmals ganz toll - also nicht das mit dem weniger Essen aber dass es eurem Spatz gut geht und dass keine Wehen auf dem CTG sichtbar sind
Und 3cm GMH ist doch auch noch völlig in Ordnung zu diesem Zeitpunkt.

Ich hoffe also, dass ihr noch brav ein paar Wochen gesund und munter weiterkugelt.

Geniesse den Sonntagabend wieder Zuhause,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Behi am 03.07.2018, 10:54 Uhr

Schön dass sich alles relativiert hat!!! Der kleine Spatz wird kräftig und stark sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.