April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von stromi1986  am 29.01.2014, 22:22 Uhr

zurück aus dem kh ...

Ja der Kakao hat geschmeckt und bei der Kälte echt gut getan
Wie soll ich das beschreiben ...also ich Versuchs mal ganz einfach
Aus den seiten wo die nieren sind kommen jeweils ein dünner Schlauch raus..diese Schläuche gehen nach innen in die Nieren und der Rest des schlauches ist von aussen links und rechts bei ihm an den Hüften gest genäht ..daran hängen dann die Beutel diese Beutel muss ich am tage verstecken deswegen trägt er immer mindestens eine Strumpf Hose nachts verstecke ich die Beutel im schlafsack ...damit er sich die katheter nicht aus versehen selbst zieht wenn er sich nachts dreht...
Nachts hat er größere Urin Beutel dran damit ich nachts nicht wechseln brauch diese fassen 3500 ml wo gegen die am tage nur ein Fassungsvermögen von 120 ml haben.
Später kann man auch inne liegende nieren schienen legen damit die Beutel weg kommen damit er in den kiga gehen kann...
Also in dem kh wo wir sind wurden bisher 5 Kinder operiert die solch eine Diagnose hatten 2+ihm werden derzeit operiert/behandelt ein Kind gilt als geheielt und ein Mädchen im Grundschulalter ist bereits an nieren versagen gestorben...
mit diesen op's soll ein nieren versagen verhindert werden..da sich der Urin sonst ohne katheter in den nieren sammeln würde und so die Niere langsam zerstört werden würde.....
Die Ärzte haben die Hoffnung das er vielleicht irgendwann mal ohne nieren schienen und Beutel leben kann ..das Problem ist nur lt. OA das es. Dann Tag und Nacht wieder auf treten kann und der op Marathon wieder von vorn beginnt...wir müssen auch alle 3-4 Wochen zum Ultraschall um eine Schädigung der nieren früh zu erkennen damit wir nicht zur Dialyse müssen
... er nimmt seit seinem 3 Lm auch verschiedene Medikamente und wir hoffen natürlich immer das nichts neues dazu kommt. Ich hoffe ich konnte es etwas verständlich schreiben..naja jammern bringt halt nichts
Meine Oma hat immer gesagt als sie noch lebte:jede Frau bekommt immer das Kind was zu ihr passt! Also ohne an Gott oder so zu glauben..irgendeiner da oben wird sich schon was bei gedacht haben das wir da durch müssen und ich bin wirklich kein Mensch der auf gibt wo es Probleme gibt müssen Lösungen gefunden werden
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.