Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von claire am 02.04.2015, 13:29 Uhr

Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...

Hallo Käthy!

Bei mir ist es genau andersrum. Ich wollte in November schon loslegen, damit das nächste Kind ein Sommerkind wird, denn ich wollte einen kleinstmöglichen Abstand zwischen den beiden. Hab sogar abgestillt, dass meine Mens endlich regelmäßig wird, aber es hat nicht geklappt, denn mein Mann hat gegengearbeitet, obwohl anders abgesprochen war. Und jetzt muss ich sagen, das war gut so. Er sagt, er wollte meinem Körper eine Auszeit gönnnen, und er hatte recht. Jetzt bin ich aber völlig erholt und mein Mann macht mit, dewegen werden wir bald einen neuen Versuch starten

Egal, wie enttäuscht die anderen sind, du bekommst ja ein Kind nicht für die andere! Ja, du musst es wollen, und ich denke, wenn ein zweites mal geplant war, dann kommt der Wunsch früher oder später auf jeden Fall wieder. Lasst euch Zeit und genießt euch drei solange ;)
alles gute
c.c.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.