Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 37. SSW am 16.12.2009, 14:45 Uhr

Zurück - mit guten Nachrichten

Hallo Mädels!!!!

Mein Sohn hat sich tatsächlich gedreht, aber nur so, dass der Rücken nun nach vorne zeigt! Also, wenn man vor mir steht, sieht man den Rücken. Popo ist oben und der Kopf liegt schon soooo tief im Becken, dass wir ihn nicht mehr ertasten können und die Ärztin ihn auch nicht richtig vermessen konnte! Max ist nun 49cm groß und wiegt 2900 Gramm. Er ist also startklar!

Ich bin sooooooo erleichtert! Meine Hebamme war sich beim Tasten auch nicht sicher wie er liegt. Und da sie im KKH so nen guten Draht zu denÄrzten hat, hat eine Ärztin schnell mal einen Ultraschall gemacht und ihn dabei dann auch direkt vermessen. Sehr nett, fühle mich dort wirklich gut aufgehoben!

Danke an Euch fürs Daumendrücken!!!!

LG
Blümchen

 
2 Antworten:

Re: Zurück - mit guten Nachrichten

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 38. SSW am 16.12.2009, 14:49 Uhr

Na mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Klasse Neuigkeiften, das freut mich wirklich sehr für dich.

Nun haste so gebubbert und doch geht alles gut.
Finds auch super das du dich da so gut aufgehoben fühlst, ich denke das ist das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück - mit guten Nachrichten

Antwort von hero06, 37. SSW am 16.12.2009, 17:58 Uhr

Ach das ist doch toll!! Stimmt, alleine diese Drehung verursachen andere Bewegungen. Die dreht meiner nämlich auch ständig hin. Alleine gestern beim US hat er sich fast um diese Achse gedreht. Aber mir hat meine Ärztin noch mal versichert, dass es überhaupt nicht so schlimm ist, diese Drehung können sie wohl noch total lange machen, Hauptsache der Kopf ist unten!! Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.